The Division 2: Server wegen Wartungsarbeiten offline - Diese Verbesserungen warten heute

Am heutigen Vormittag gingen die Server von "The Division 2" aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz. Im Zuge der Arbeiten wird ein neues Update aufgespielt, das verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen mit sich bringt.

The Division 2: Server wegen Wartungsarbeiten offline – Diese Verbesserungen warten heute

Am heutigen Dienstag Vormittag gingen die Server von Ubisoft Massives Action-Rollenspiel „The Division 2“ aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz.

Läuft alles wie geplant, dann werden die Server gegen 12:30 Uhr unserer Zeit wieder online gehen. Mit den Wartungsarbeiten geht ein neues Update einher, das verschiedene Bugfixes und Optimierungen mit sich bringt. Um verlorenen Fortschritt in der Fahndung zu verhindern, entschlossen sich die Macher von Ubisoft Massive im Zuge des neuen Updates dazu, die Möglichkeit, die Fahndungen manuell zurückzusetzen, temporär zu deaktivieren.

Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Weiter heißt es von offizieller Seite, dass im Zuge des neuesten Updates verschiedene Fehler behoben werden, über die die „The Division 2“-Community in den vergangenen Tagen klagte. Unter anderem soll ein Fehler der Vergangenheit angehören, bei dem Gegner-NPCs am Nest-Control-Point verschwinden und den Fortschritt der „Defend Stage“ stoppen konnten.

Zum Thema: The Division 2: Wartungsarbeiten abgeschlossen – Update mit diversen Bugfixes verfügbar

Auch das Problem, bei dem blaue Items von NPCs in der DZ ohne Bezug auf den Spieler-Level gedropped wurden, soll nach den heutigen Wartungsarbeiten der Vergangenheit angehören. Selbiges gilt für den Fehler, bei dem Items aus dem Sesional-Cache kontaminiert sein konnten, wenn man in der DZ auflevelt.

Welche Optimierungen und Bugfixes im Rahmen des heutigen „The Division 2“-Updates sonst noch geboten werden, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, den ihr unter dem folgenden Direktlink findet.

Quelle: Ubisoft (Offizielles Forum)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.