Nioh 2: Das Update 1.04 steht bereit - Die Optimierungen im Detail

Unter der Versionsbezeichnung 1.04 steht ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel "Nioh 2" bereit. Wir verraten euch, auf welche Verbesserungen ihr euch im Detail freuen dürft.

Nioh 2: Das Update 1.04 steht bereit – Die Optimierungen im Detail

Vor wenigen Tagen wurde das knackige Action-Rollenspiel „Nioh 2“ aus dem Hause Team Ninja exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die verantwortlichen Entwickler bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Nioh 2“ auf die Version 1.04 hebt. Doch auf welche Verbesserungen dürfen sich die Spieler freuen? Offiziellen Angaben zufolge werden mit dem neuesten Update beispielsweise die Stärke von „Gaki“ gesenkt und die Lebensenergie von „Skebito“ erhöht.

Zum Thema: Nioh 2: Die Entwicklung des Action-Rollenspiels in einer umfangreichen Doku beleuchtet

Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass „Sake Drinking Doji“ manchmal Schritte in der gleichen Richtung viele Male wiederholte. Welche Optimierungen im Zuge des neuesten „Nioh 2“-Updates sonst noch warten, verrät euch ein Blick auf den übersetzten Changelog.

Nioh 2: Das Update 1.04 im Detail

  • Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, die Fähigkeitsstufe anderer Waffen leicht zu erhöhen, wenn die Fähigkeitsstufe eines Waffentyps hoch ist.
  • Die Anforderungen an die Waffenfertigkeit wurden für einige Missionsmissionen gelockert.
  • Reduziert die Stärke von „Gaki“ und die Stärke bestimmter Angriffe.
  • Reduziert die Angriffskraft mit übermäßig hohem Schaden für die folgenden Feinde: „Youki“ und „Saruoni“
  • Die körperliche Stärke von „Skebito“ wurde nach oben korrigiert.
  • Die empfohlene Levelnotation wurde so angepasst, dass die empfohlenen Levels für einige Missionen angemessen sind.
  • Wenn „Ushioni“ in das Wehr stürzt, wird das Horn durchbohrt, damit das Wehr nicht durch Sprungangriffe usw. zerstört wird.
  • Reduziert die körperliche Stärke und Verteidigung von „Shimama Ryoan“ in der Hauptmission „Bleaking Water“.
  • Das Homing der Beilfertigkeit „Ground Kill“ wurde nach oben korrigiert.
  • Lindert die vakante Weisheit, die erforderlich ist, um die Halb-Du-Fertigkeit „Fighter Tiger Strike“ freizugeben.
  • Der Schutz des Schutzgeistes „Hyibitori“ wurde geändert, sodass die „Rückgewinnung des Arzneimittels“ einen Spillover-Effekt hat und die Überlaufreichweite wurde von unbegrenzter Entfernung auf 7 Meter begrenzt.
  • Die Entfernung, in der Mujina auf Gesten reagiert, wurde erhöht.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

19. März 2020 um 18:14 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

19. März 2020 um 18:14 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

19. März 2020 um 20:37 Uhr