Tekken 7: Fahkumram - Neuer Muay Thai-DLC-Charakter zeigt im Trailer brutale Moves - weitere Details und Bilder

Mit Fahkumram hat Bandai Namco neuen DLC-Kämpfer für das Prügelspiel "Tekken 7" vorgestellt. In einem ersten Trailer zeigt der Muay Thai-Kämpfer seine brutalen Aktionen. Zudem stehen weitere Bilder zur Ansicht bereit.

Tekken 7: Fahkumram – Neuer Muay Thai-DLC-Charakter zeigt im Trailer brutale Moves – weitere Details und Bilder

Bandai Namco hat mit Fahkumram einen neuen DLC-Kämpfer für das Prügelspiel „Tekken 7“ angekündigt. Der neue Kämpfer soll passend mit einer neuen Stage am 24. März 2020 veröffentlicht werden. Die neuen Inhalte werden als Bestandteile von Season Pass 3 zur Verfügung gestellt. Alternativ können Spieler die neuen Inhalte auch separat erwerben.

Fahkumram ist offensichtlich ein Muay Thai-Champion, der besonders brutal in seinem Kampfstil gegen seine Gegner vorgeht. Wie das im Spiel aussieht, zeigt der frische Gameplay-Trailer. Genauere Details werden in der kommenden Woche mit dem neuen Update verraten, welches den Support für die neuen Spielinhalte liefern wird. Zum neuen Charakter heißt es weiter:

„Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde.

Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen.“

Zum Thema: Tekken 7: Erfolgreicher als Street Fighter 5 – Aktuelle Verkaufszahlen bekannt

Es bleibt zu hoffen, dass der neue DLC-Charakter Fahkumram  das Balancing von „Tekken 7“ nicht so durcheinander bringt wie zuvor bereits der Download-Charakter Leroy Smith, der aufgrund seiner wuchtigen Angriffe und Konter deutlich zu stark war und somit das Balancing aus dem Lot brachte. Das wirkte sich zeitweise sogar deutlich auf das Turniergeschehen aus.

Der neue Trailer zeigt den Muay Thai-Kämpfer Fahkumram  in Aktion.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.