One Piece Pirate Warriors 4: Splitscreen-Koop-Modus im Gameplay-Video

Kommentare (9)

Mit einem neuen Gameplay-Video erhalten wir einen Blick auf den Splitscreen-Koop-Modus aus dem kommenden „One Piece: Pirate Warriors 4“.

One Piece Pirate Warriors 4: Splitscreen-Koop-Modus im Gameplay-Video

Mit einem frischen Gameplay-Video stellt Sony Interactive Entertainment Japan and Asia den Splitscreen-Koop-Modus aus dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ vor. Der Modus wird im Video von einem japanischen Comedian-Duo auf der PS4 präsentiert.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheint am 27. März  2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Neben dem Splitscree-Koop gibt es im Spiel weitere kooperative Spielmodi. Es gibt die Modi: Giant Boss Battle, Total Bounty Battle, Timed Defense Battle und Territory Battle, die zuvor bereits angekündigt wurden.

Der Namensbestandteil „Warriors“ bestätigt die Verbindung zum bekannten Musou-Genre, was sich selbstverständlich im Gameplay von „One Piece: Pirate Warriors 4“ deutlich machen wird. Die Spieler werden mit ihren Lieblingscharakteren aus „One Piec“ in den Kampf gegen unzählige Feinde geschickt.  Mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken werden dabei gegen Horden von Gegnern gleichzeitig eingesetzt.

Zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4: Trailer widmet sich den Special-Moves der Charaktere

In unserer Themen-Übersicht findet ihr weitere interessante Meldungen zum kommenden „One Piece: Pirate Warriors 4“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RamboOO7 sagt:

    One Piece.... Wer zockt denn so einen Blödsinn?

  2. big ron sagt:

    @RamboOO7
    Ich z.B., wie auch Hyrule Warriors. Wenn die Umsetzung für die Switch gut ist, werd ich es dort holen.

  3. Boyka sagt:

    Ist schon im Versand.

  4. big ron sagt:

    @Boyka
    Worüber hast du bestellt? Bei Amazon steht 30.03. als Zustelldatum.

  5. Sir Crocodile sagt:

    @Boyka
    Hab meins schon seid Samstag bekommen. Habe es über Gamesonly.at bestellt 😉
    Und Freitag erst Vorbestellt 😀

  6. MGSFAN sagt:

    @ Big Ron

    Ich habe die Collectors Edition vorbestellt. Diese kommt laut Amazon am 1. April warum auch immer.

  7. Sveninho sagt:

    Ich hab ebenfalls die Collectors bei amazon seit dem 27.11.19 vorbestellt.
    Bekam letzte Woche die Info Email, dass sich meine Lieferung verspätet und ich sie erst am 4. - 6. April bekommen werde. :/

  8. VincentV sagt:

    Der Rambo spielt nur Rambo The Game. Müsst ihr verstehen Leute

  9. big ron sagt:

    Ich hab es jetzt einfach mal für die Switch vorbestellt in der Hoffnung, dass es Spaß macht und gut umgesetzt ist. Hab es allerdings Retail bestellt, dass ich es im Zweifel auch wieder verkaufen kann.

Kommentieren

Reviews