Code Vein: Lord of Thunder - Dritter DLC veröffentlicht und im Trailer präsentiert

Der dritte DLC für "Code Vein" steht ab heute zum Download bereit. Mit einem Trailer gewähren die Entwickler einen frischen Blick auf die neuen Spielinhalte.

Code Vein:  Lord of Thunder – Dritter DLC veröffentlicht und im Trailer präsentiert

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum frisch veröffentlichten „Lord of Thunder“-DLC für das Action-Rollenspiel „Code Vein“ präsentiert. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Separat könnt ihr den neuen DLC im PSN Store zum Preis von 9,99 Euro erwerben.

Der dritte DLC mit dem übersetzten Namen „Fürst des Donners“ bringt mächtige neue Gegner für die Spieler mit sich. Zudem sind neue Waffen, Blutschleier und Blutcodes in den neu hinzugefügten Bereichen der Tiefen sowie alternative Kostüme für Partner im neuen Spielinhalte enthalten.

Zum ThemaCode Vein: Rollenspiel ein kommerzieller Erfolg – Erster großer Meilenstein erreicht

Auch der neue Download-Inhalt ist im Season Pass zu „Code Vein“ enthalten, mit dem die Spieler Zugriff auf zusätzliche DLC-Inhalte erhalten. Außerdem haben die Entwickler mit dem Update 1.50 weitere Verbesserungen in das Spiel eingeführt, wie auf der offiziellen japanischen Seite mit dem Changelog verraten wird.

Weiterhin haben die Macher mit dem jüngsten Patch die allgemeine Stabilität von „Code  Vein“ verbessert. Der nachfolgende Trailer und die Bilder gewähren einen Blick auf die Inhalte des neuen DLCs. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den neuen Spielinhalt werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

25. März 2020 um 09:37 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

25. März 2020 um 12:02 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

26. März 2020 um 08:50 Uhr