Castlevania: Netflix bestätigt vierte Staffel

Die Animationsserie "Castlevania" wird fortgesetzt. Auf Twitter gab Netflix bekannt, dass eine vierte Staffel bevorsteht. Wann sie ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt. Erst kürzlich debütierte die dritte Staffel.

Castlevania: Netflix bestätigt vierte Staffel

Netflix macht mit „Castlevania“ weiter. Auf Twitter kündigte der Streaminanbieter die inzwischen vierte Staffel an, ohne dabei allzu viele Details zu offenbaren. Auf der Kurznachrichtenplattform wurde ein kurzer Video-Clip veröffentlicht. Davon abgesehen stehen die Informationen noch aus.

Bekannt ist hingegen: Die dritte Staffel von „Castlevania“ ging erst am 5. März 2020 an den Start. Und es scheint, dass sie sehr erfolgreich war, sodass sich eine Fortsetzung lohnt. Erwartet werden kann allerdings, dass die Season 4 von „Castlevania“ noch eine Weile auf sich warten lässt.

In der Ankündigung heißt es kurz und knapp: „Sir Mirror hat einige Neuigkeiten zu Castlevania. Antwortet ihm mit, um ihn aus seiner Kiste zu rufen …“ Den Tweet könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Zur Netflix-Serie heißt es recht allgemein: „Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker.“

+++ Castlevania auf Netflix: Der stimmige Trailer zum nahenden Start der dritten Staffel +++

Das Programm von Netflix deckt recht viele Genres ab. Daher ist es gut zu wissen, dass auch dieser Bereich weiter ausgebaut wird. Die erste Staffel von „Castlevania“ umfasste vier Folgen und ist seit 2017 im Programm des Streamingdienstes. Die zweite Staffel folgte im vergangenen Jahr. Mehr zu „Castlevania“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

28. März 2020 um 10:35 Uhr
PS Fangirl

PS Fangirl

30. März 2020 um 15:56 Uhr