Hangar 13: Neue Marke bei den Mafia 3-Machern in Arbeit - Erste Details bekannt?

Im Rahmen einer aktuellen Stellenausschreibung bestätigten die "Mafia 3"-Macher von Hangar 13 noch einmal die Arbeiten an einer neuen Marke. Darüber hinaus könnten erste Details zur spielerischen Umsetzung genannt worden sein.

Hangar 13: Neue Marke bei den Mafia 3-Machern in Arbeit – Erste Details bekannt?

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass Hangar 13, das Studio hinter „Mafia 3“, mit den Arbeiten an einem neuen Projekte begonnen hat.

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung des im kalifornischen Novato ansässigen Entwicklerstudios entnehmen lässt, basiert der Titel auf einer komplett neuen Marke. Konkrete Details zu dieser wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings deutet die besagte Jobanzeige darauf hin, dass bis zum finalen Release des Titels noch einige Zeit ins Land gehen wird.

Ankündigung noch in diesem Jahr?

So suchen die Verantwortlichen von Hangar 13 derzeit nach entsprechenden Bewerbern, die den Posten des Executive-Producers bekleiden sollen. Da wir es hier mit einer sehr wichtigen Position zu tun haben, liegt der Gedankengang nah, dass sich die Entwicklung des Projekts noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Trotz allem soll es in den kommenden Monat eine entsprechende Ankündigung geben, so Take-Two Interactive.

Zum Thema: Hangar 13: Take-Two spricht über das neue Spiel der Mafia 3-Macher

Weiter heißt es in der Stellenausschreibung, dass Bewerber Erfahrungen im Bereich von Triple-A-Titeln im Open-World- beziehungsweise Sandbox-Genre mitbringen sollen. Wir können also davon ausgehen, dass Hangar 13 nach „Mafia 3“ an einem weiteren Open-World-Projekt arbeitet.

Für welche Plattformen der Titel des kalifornischen Studios veröffentlicht wird, ist noch unklar. Denkbar wäre sicherlich, dass neben den aktuellen Plattformen auch die beiden Next-Generation-Konsolen PS5 beziehungsweise Xbox Series X versorgt werden. Bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

This_Is_Living

This_Is_Living

30. März 2020 um 10:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. März 2020 um 12:41 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

30. März 2020 um 13:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. März 2020 um 15:38 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

30. März 2020 um 19:20 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

30. März 2020 um 21:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

30. März 2020 um 21:34 Uhr
PS Fangirl

PS Fangirl

30. März 2020 um 21:52 Uhr