Apex Legends: Staffel 5 hat eine „angenehme Überraschung“ für Titanfall-Fans

Kommentare (5)

Respawn Entertainment hat laut der eigenen Aussage einige spannende Inhalte für "Apex Legends" auf Lager. Nicht zuletzt die "Titanfall"-Fans sollen damit glücklich gestimmt werden.

Apex Legends: Staffel 5 hat eine „angenehme Überraschung“ für Titanfall-Fans

Von „Apex Legends“ war in den vergangenen Wochen nicht allzu viel zu hören, was aber nicht bedeutet, dass der Support heruntergefahren wird. In einem kürzlich geführten Interview mit den Redakteuren des Videospielmagazins Game Informer gingen Dusty Welch, General Manager von „Apex Legends“, und der Game Director Chad Grenier recht grob auf die Pläne ein.

Ein aufregendes Jahr

„Ich möchte nicht zu viel spoilern“, so Grenier. „Wir werden in Kürze einige Dinge bekanntgeben, die für alle ziemlich aufregend sein werden. Ich werde euch sagen, dass wir gerade unseren Plan für einige wichtige Inhalte des laufenden Jahres festgelegt haben. Und das Team ist davon ziemlich begeistert. Wir versuchen, mehr von der Geschichte zu erzählen, und wir werden mehr Charaktere und Tiefe haben. Es kommen weitere großartige animierte Inhalte. Es ist mit Sicherheit ein aufregendes Jahr.“

Etwas spezifischer waren die weiteren Worte. So heißt es, dass nicht zuletzt „Titanfall“-Fans auf ihre Kosten kommen werden: „Wir bringen immer Sachen aus dem Titanfall-Universum hinein. Für Titanfall 1 und 2 haben wir eine großartige Welt aufgebaut. Und wir möchten sicherstellen, dass wir es vorantreiben. Ich sage Folgendes: Es könnte in Staffel 5 möglicherweise eine angenehme Überraschung für Titanfall-Fans geben.“ Weder Welch noch Grenier gaben weitere Details preis.

An anderer Stelle des Interviews sprachen Welch und Grenier darüber, welche der spielbaren Charaktere von „Apex Legends“ am beliebtesten sind. Grenier erklärte, dass sich die Ranglisten von Saison zu Saison ändern, auch wenn Pathfinder und Wraith fast immer zu den Top-Favoriten gehören.

Spekuliert wurde zudem, dass das kleine Mädchen im Trailer zur vierten Staffel zu Lobo wird, eine Heldin, die im Code des Spiels immer wieder erwähnt wurde. Später hieß es, dass Dataminer hin und wieder in die Irre geführt werden.

+++ Apex Legends: Aktuelles Update zwischen 18 und 33 Gigabyte groß – Entwickler liefern eine Begründung +++

Bei „Apex Legends“ handelt es sich um einen Free-2-Play-Shooter, für den ihr wahlweise Geld ausgeben dürft. Käuflich erworben werden kann beispielsweise die „Apex Legends: Octane Edition“, die einige Goodies umfasst. In der Edition, die mit 19,99 Euro zu Buche schlägt, sind ein Spinnensprint-Skin für Octane, ein Spinnen-Skin für das Elektrogewehr, der Waffen-Talisman “Violette Witwe”, eine exklusive Giftig-Plakette und 1.000 Apex-Münzen enthalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Titans oder Wallrun

  2. Highman sagt:

    Na hoffentlich nicht die zielsuchende smart gun

  3. Khielu sagt:

    Bitte kein Wallrun

  4. DarkSashMan92 sagt:

    Kleine Titans in denen man einsteigen kann RIP

  5. Khielu sagt:

    @DarkSashMan92

    Würde ich eher begrüßen statt Wallrun

Kommentieren

Reviews