No Man's Sky: In Kürze mit Mechs? Offenbar Details zum nächsten Update geleakt

Aktuellen Berichten zufolge können die Spieler die Welt von "No Man's Sky" in Kürze mit Mechs unsicher machen. Dies lässt zumindest ein geleakter Trailer vermuten. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher nicht.

No Man’s Sky: In Kürze mit Mechs? Offenbar Details zum nächsten Update geleakt
"No Man's Sky": Das nächste Update steht offenbar in den Startlöchern.

Seit dem technisch wie spielerisch durchwachsenen Launch im August 2016 wurde das Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Updates bedacht.

Mit den besagten Updates hielten neue Features wie ein Online-Multiplayer, Flottenträger, reitbare Tiere, ein erweiterter Basenbau oder lebendige Unterwasserwelten Einzug. Nachdem die Jungs von Hello Games darauf hinwiesen, dass weitere Inhalte für „No Man’s Sky“ geplant sind, könnte das nächste Update bereits in den Startlöchern stehen. Dies lässt zumindest ein geleakter Trailer vermuten.

Update bisher nicht offiziell angekündigt

Auch wenn der besagte Trailer mittlerweile wieder vom Netz genommen wurde, war das Internet wieder einmal schneller und fertigte einen Screenshot aus dem Trailer an. Wie dieser verdeutlicht, halten mit dem nächsten Update unter anderem Mechs Einzug in die Welt von „No Man’s Sky“. Ob noch weitere Features und Inhalte geplant sind, ist aktuell noch unklar.

Zum Thema: No Man’s Sky: Update 2.33 verfügbar – Diverse Fehlerbehebungen im Changelog

Eine offizielle Ankündigung des Updates durch Hello Games lässt aktuell nämlich noch auf sich warten. Sollten sich konkrete Details von offizieller Seite ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„No Man’s Sky“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Twinfinite

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.