Call of Duty Warzone: Duos in Kürze? Hinweis auf offizieller Seite

In "Call of Duty Warzone" könnte in absehbarer Zeit der Duos-Modus freigeschaltet werden. Entsprechende Hinweise wurden auf der offiziellen Seite entdeckt. Die sogenannten Quads sind ein Bestandteil der laufenden Season.

Call of Duty Warzone: Duos in Kürze? Hinweis auf offizieller Seite
Es scheint, dass "Call of Duty Warzone" um Duos ergänzt wird.

Zum Start der neuen Season wurde „Call of Duty Warzone“ um einen neuen Team-Modus erweitert, der die Spieler in Vierer-Teams auf das Schlachtfeld schickt. Doch wie steht es um die Duos, über die seit längerer Zeit spekuliert wird? Es scheint, dass sie bald ein Teil des Battle-Royale-Shooters werden.

Duos kurzzeitig beworben

Aktuellen Berichten zufolge wurde die Duos-Variante von „Call of Duty Warzone“ kurzzeitig auf der offiziellen Seite beworben, bevor der Hinweis wieder verschwand. Zunächst konnten allerdings die obligatorischen Beweis-Screenshots gesichert werden, wie „Call of Duty Warzone News“ auf Twitter betont. Den entsprechenden Tweet seht ihr weiter unten.

Es scheint, dass die Duos-Variante fest für eine Veröffentlichung während der Season 3 eingeplant ist. Dass Infinity Ward Zweier-Teams in den Battle-Royale-Shooter bringen möchte, wurde schon in den vergangenen Wochen gemunkelt.

Die dritte Season von „Call of Duty Warzone“ und „Modern Warfare“ wurde erst gestern gestartet. Zu den Bestandteilen zählen neue Maps, Modi, Waffen, Operator, Fahrzeug-Skins, kosmetische Anpassungen und weitere Inhalte.

Quads sind verfügbar

Mit der neuen Season kamen auch die Quads ins Spiel. In diesem Modus stürzen sich die Spieler in Vierer-Gruppen in die Gefechte. Der ursprüngliche Launch von „Call of Duty: Warzone“ erfolgte mit Trios, aber auch ein Solo-Modus inzwischen steht zur Verfügung.

Zum Thema

Sollte sich das Duos-Gerücht tatsächlich bewahrheiten, könnten demnächst explizit Zweier-Teams an den Start gehen. Weitere Details liegen noch nicht vor, sodass unklar ist, wann der Modus veröffentlicht werden soll. In der Regel werden die Leaks zu „Call of Duty“-Spielen aber nicht zufällig in den Umlauf gebracht. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Tweet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RoyceRoyal

RoyceRoyal

09. April 2020 um 09:54 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

09. April 2020 um 11:39 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

09. April 2020 um 13:49 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

09. April 2020 um 13:57 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

09. April 2020 um 14:09 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

10. April 2020 um 14:09 Uhr