Call of Duty Warzone: Neues Playlist-Update bringt die Trios erneut zurück

Im Laufe des morgigen Vormittags wird "Call of Duty: Warzone" mit einem Playlist-Update bedacht. Mit diesem werden die Entwickler von Infinity Ward ein weiteres Mal die Trios zurückbringen.

Call of Duty Warzone: Neues Playlist-Update bringt die Trios erneut zurück
"Call of Duty: Warzone" kann kostenlos gespielt werden.

Ein glückliches Händchen bewiesen die Entwickler von Infinity Ward bei den Arbeiten an „Call of Duty: Warzone“ zuletzt eher nicht.

Stattdessen entschloss sich das Studio aus ungeklärten Gründen gleich mehrfach dazu, die Trios zu entfernen und die „Call of Duty: Warzone“-Community mit diesem Schritt zu verärgern. Wie das Studio via Twitter bekannt gab, wird am morgigen Vormittag unserer Zeit ein neues Playist-Update aufgespielt, mit dem die Trios ein weiteres Mal zurückkehren.

Feedback der Spieler wurde vernommen

Ein Schritt, mit dem die Macher von Infinity Ward laut eigenen Angaben auf das Feedback der „Call of Duty: Warzone“-Spieler reagierte, die sich in den vergangenen Tagen lautstark für ein Comeback der Trios einsetzte. Ob die Trios dieses Mal dauerhaft den Weg in den Battle-Royal-Shooter finden werden, bleibt abzuwarten. Zuletzt hielten die Trios Einzug und wurden nur kurze Zeit später durch den „Snipers and Shotguns“-Modus ersetzt, in dem ausschließlich Shotguns und Scharfschützengewehre erlaubt waren.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Zahlreiche Permabanns – Cheater sind nicht willkommen

„Call of Duty: Warzone“ ist in Form eines kostenlosen Downloads für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und erfreute sich schon kurz nach dem Launch großer Beliebtheit. Weltweit bringt es der Battle-Royal-Shooter laut offiziellen Angaben mittlerweile auf mehr als 50 Millionen registrierte Nutzer.

Um auch auf lange Sicht einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, gehen die Entwickler von Infinity Ward rigoros gegen Betrüger vor und sperrten in den vergangenen Tagen mehr als 70.000 Cheater und Hacker permanent.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

16. April 2020 um 10:37 Uhr
This_Is_Living

This_Is_Living

16. April 2020 um 13:25 Uhr