Dragon Ball Z Kakarot: Neues Update mit Kartenspiel-Modus angekündigt

Kommentare (2)

In der aktuellen Ausgabe der V-Jump wurde ein neues Content-Update zu "Dragon Ball Z: Kakarot" angekündigt. Dieses bringt unter anderem einen Kartenspiel-Modus mit sich.

Dragon Ball Z Kakarot: Neues Update mit Kartenspiel-Modus angekündigt
"Dragon Ball Z: Kakarot": Ein Rollenspiel im "Dragon Ball Z"-Universum.

Zu den Kritikpunkten von „Dragon Ball Z: Kakarot“ gehörte unter anderem die Tatsache, dass abseits der wuchtig inszenierten Kämpfe zu wenig Abwechslung geboten wurde.

Wie sich der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump entnehmen lässt, möchten die verantwortlichen Entwickler von CyberConnect2 genau an diesem Punkt ansetzen und arbeiten bereits an einem neuen Content-Update zu „Dragon Ball Z: Kakarot“. Einen handfesten Termin bekam dieses bisher leider spendiert. Allerdings wurden erste interessante Details zum neuen Update genannt.

Ein Kartenspiel-Modus mit Online-Unterstützung

Wie es heißt, dürfen sich die Spieler von „Dragon Ball Z: Kakarot“ im Zuge des nächsten Updates auf einen Kartenspiel-Modus freuen. Dieser ermöglicht es den Spielern, in der Welt des Rollenspiels Karten zu sammeln und sie in einem separaten Kartenspiel-Kampf einzusetzen. Da der neue Modus mit einer Online-Unterstützung versehen wurde, könnt ihr auch gegen eure Freunde oder andere Spieler aus aller Welt antreten.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Spielszenen, Pressezitate und Einstimmung auf den nächsten DLC im Trailer

Abgesehen von der Tatsache, dass das neue Content-Update in Form eines kostenlosen Downloads ins Rennen geschickt wird, wurden abseits des neuen Kartenspiel-Modus keine weiteren Details genannt. Sollte Bandai Namco Entertainment einen handfesten Releasetermin nennen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Hammer ich hoffe das es so werden wird wie dieses eine dragon ball Spiel von der Nintendo switch mit den Karten 😀

  2. Boyka sagt:

    Ok Kartenspiel ala Gwent oder wie? Komisch

Kommentieren