The Division 2: Update 9 in Kürze – Termin und Details

Kommentare (0)

Das Update 9 für "The Division 2" wird in der kommenden Woche veröffentlicht. Im Zuge des "State of the Game"-Livestreams gingen der Senior-Game-Designer Nikki Kuppens und der Community-Developer Chris Gansler etwas näher auf die Einzelheiten ein.

The Division 2: Update 9 in Kürze – Termin und Details
"The Division 2" ist für PC, Xbox One und PS4 verfügbar. 

Im Zuge des neusten „State of the Game“-Livestreams wurde der Termin für das „The Division 2“-Update 9 enthüllt. Es soll am 21. April 2020 zur Verfügung gestellt werden. Im Zuge der Show gingen der Senior-Game-Designer Nikki Kuppens und der Community-Developer Chris Gansler etwas näher auf die Details ein. Eine Aufzeichnung könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Die wichtigsten Punkte:

  • Das Titel-Update 9 wird kommende Woche veröffentlicht und enthält Balance-Anpassungen, Fehlerkorrekturen, Exotic-Verbesserungen und mehr.
  • Die Exotic-Neukonfiguration wird mit dem Titel-Update 9 veröffentlicht.
  • Das „Urban Jungle Apparel Event“ endet am 28. April. Spieler haben bis zum 21. April Zeit, um sich durch das Gameplay Keys zu verdienen.
  • Die Northeast League endet ebenfalls am 28. April. Entsprechende Kisten aus dieser Aktivität können nach dem Datum nicht mehr verdient oder geöffnet werden.

Die vollständigen Patchnotes sollen im Zuge der Veröffentlichung des neuen Updates nachgereicht werden. Auf der offiziellen Seite wurden bereits einige Auszüge zur Ansicht bereitgestellt. Im Bereich der Fehlerbehebung heißt es beispielsweise:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den kontaminierten Bereich „Der Engel der Barmherzigkeit“ nicht erreichen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Nemesis Exotic das Focus Gear-Talent nicht auslöste.
  • Ersetzt die PS4-Trophäe „Thieves Den“, die seit dem Start der Erweiterung nicht mehr erhältlich war.
  • Weitere Korrekturen an den Gear Sets.

+++ The Division 2: Entwickler sprechen über mögliche Umsetzungen für Switch, die PS5 & Xbox Series X +++

Das war nur ein Auszug aus den geplanten Änderungen. Die komplette Vorschau auf das Title-Update 9 von „The Division 2“ könnt ihr euch auf der offiziellen Seite anschauen. Und lasst euch die neue „State of the Game“-Show nicht entgehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren