Predator Hunting Grounds: Goldstatus erreicht und Statement zum Post-Launch-Content

Goldene Zeiten für "Predator Hunting Grounds". Die Entwicklung des Grundspiels wurde abgeschlossen. Fortan kümmern sich die Macher um den Post-Launch-Support.

Predator Hunting Grounds: Goldstatus erreicht und Statement zum Post-Launch-Content
"Predator Hunting Grounds" erscheint in der kommenden Woche.

Der Launch von „Predator Hunting Grounds“ rückt in greifbare Nähe. Und es scheint, dass keine kurzfristige Verschiebung droht. In einem aktuellen Blogcast des PlayStation Blogs betonte der Entwickler Illfonic, dass die Produktion des Grundspiels abgeschlossen wurde. „Predator Hunting Grounds“ konnte somit den Goldstatus erreichen.

Darüber hinaus betonte Illfonic, dass bald über Inhalte gesprochen wird, die „Predator Hunting Grounds“ nach dem Launch erhalten soll. Denn auch wenn der Goldstatus erreicht wurde, werkeln die Macher nach wie vor am Spiel.

Bald Details zu den Zusatzinhalten

„Wir werden auf jeden Fall bald viel mehr Details darüber teilen“, so das Unternehmen. „Wir haben erst kürzlich Gold erreicht, aber das bedeutet nicht, dass wir [mit der Entwicklung] aufgehört haben. […] Wir konzentrieren uns momentan definitiv darauf, das bestmögliche Launch-Erlebnis zu bieten. Aber es gibt eine Menge Dinge, über die wir sprechen, um [das Spiel ] über den Launch hinaus weiterzuentwickeln und zu erweitern. Also bleibt dran, wir werden es teilen.“

Charles Brungardt, CEO von Illfonic, und der Creative Director Jared Gerritzen gingen im PlayStation-Blogcast ebenfalls auf die Bedenken bezüglich der Trial von „Predator Hunting Grounds“ ein. Balancingprobleme und Fehler wurden verzeichnet. Doch laut der Angabe der Entwickler ist die genutzte Version fast 6 Wochen alt und einige der Probleme wurden seitdem behoben.

Zum Thema

„Predator Hunting Grounds“ ist ein asymmetrischer Online-Multiplayer-Titel, in dem ihr als Mitglied eines Elite-Teams operiert. Bewaffnet seid ihr dabei mit konventionellen Feuerwaffen, darunter Schrotflinten, Maschinenpistolen und Scharfschützengewehre. Selbst erleben könnt ihr das finale Spiel schon bald: „Predator: Hunting Grounds“ soll am 24. April 2020 für PS4 und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Accounting

Accounting

19. April 2020 um 16:34 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. April 2020 um 18:15 Uhr