Destiny 2 – Festung der Schatten: Die Entwickler nennen ihre Favoriten für die Hüter-Spiele

Kommentare (5)

Welche Klasse ist in "Bungie 2" die stärkste? Diese Frage wird die Community in den nächsten drei Wochen mit den sogenannten Hüter-Spielen herausfinden. Die Entwickler geben im neusten Video ihre Prognosen ab.

Destiny 2 – Festung der Schatten: Die Entwickler nennen ihre Favoriten für die Hüter-Spiele

Heute hat Bungie in der Welt von „Destiny 2“ das die sogenannten „Hüter-Spiele“ gestartet. In einem Zeitraum von drei Wochen sollen die Spieler unter Beweis stellen, welche Klasse die beste ist. Tragen Jäger, Titanen oder Warlocks den Sieg davon? Zum Ende des Events, das vom heutigen 21. April 2020 bis zum 12. Mai 2020 läuft.

Diese Favoriten haben die Entwickler

Im neusten Video zum Start der Hüter-Spiele in „Destiny 2“ sprechen die Entwickler von Bungie darüber, welche Favoriten sie für das Event haben und geben ihre Prognosen ab, wer in ihren Augen siegreich sein wird.

Von offizieller Seite heißt es zum Event: „In nur drei Wochen während der Saison der Würdigen müsst ihr beweisen, welche Klasse die überlegene ist.“

Alle Spieler werden dann im Turm für den Rest des Jahres entsprechend daran erinnert, wie es heißt: „Und mit einer permanenten Erinnerung daran, welche Klasse gewonnen hat, die für den Rest des Jahres im Turm zu sehen sein wird, ist der Einsatz so hoch wie nie zuvor. Die Punktetabelle ist da und die Uhr läuft. Ihr wisst, wer es verdient, Gold mit nach Hause zu nehmen. Nun zeigt es allen anderen.“

Zum Thema: Destiny 2 – Festung der Schatten: Termin, Trailer & Details zu den Hüter-Spielen

„Destiny 2“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Googles Streaming-Dienst Stadia verfügbar. Das nachfolgende Video zeigt die Entwickler von Bungie bei der Diskussion über ihre Favoriten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass es die "Jäger" werden.
    War eigentlich erst für die Warlock Klasse da die ein ernsthaftes Balancing Problem haben aber im Prinzip ist jede Klasse irgendwie leicht durcheinander 😀

  2. Kalim1st sagt:

    Jäger wird gewinnen, weil auch die meisten Sweater im pvp hunter spielen und es gefühlt 80% Jäger gibt.

  3. Das_Krokodil sagt:

    @Kalim1st:
    Die Anzahl der Klassen wird aber bei der Bepunktung berücksichtig, damit es faire Chancen gibt.

  4. Kalim1st sagt:

    Ah OK, dass wusste ich nicht.
    Leider heute spontan Blinddarm OP, aber das Event läuft ja noch ein wenig, damit ich meinen Senf beitragen kann ☺️

  5. Das_Krokodil sagt:

    Ja, ich hab auch nur gelesen, dass es berücksichtigt werden soll. Nur wie genau, das weiß ich auch nicht^^

Kommentieren