Far Cry 3: Vaas-Schauspieler deutet Rückkehr an

Michael Mando könnte erneut die Rolle von Vaas Montenegro aus "Far Cry 3" übernehmen. In einem aktuellen Statement machte er eine recht schwammige Aussage zu diesem Thema.

Far Cry 3: Vaas-Schauspieler deutet Rückkehr an
Kehrt Vaas Montenegro in irgendeiner Art und Weise zurück?

In „Far Cry 3“ musstet ihr euch mit dem Schurken Vaas Montenegro anlegen, der von Michael Mando gespielt wurde. Und dieser deutete im Zuge einer Reddit-AMA-Session an, dass er mit dem denkwürdigen Charakter noch nicht fertig ist.

Kehrt Vaas Montenegro zurück?

Es scheint also, dass Vaas Montenegro in irgendeiner Art und Weise zurückkehren könnte. Doch da die Aussagen von Michael Mando recht schwammig sind, sollte nicht zwangsläufig von einem Spiel ausgegangen werden.

„Vaas ist mein geistiges Tier. Diesen Charakter mit erschaffen zu haben, ist etwas, dass mir immer sehr wichtig sein wird“, so seine Worte. „Ich werde immer noch als Vaas erkannt. Und ich fühle noch immer diese Liebe für diesen Charakter. Das macht mich sehr glücklich. Wer weiß … vielleicht werde ich die Rolle sehr bald wiederholen?“

Während Ubisoft mit „Far Cry“ noch nicht fertig zu sein scheint, könnte sich Mando in der Tat auf ein neues Spiel der Reihe beziehen. Aber auch ein simples Fanprojekt ist im Rahmen des Möglichen. „Far Cry 3“ kam schon im Jahr 2012 heraus. Es folgten Spiele wie „Far Cry 4“ (2014), „Far Cry Primal“ (2016), „Far Cry 5“ (2018) und „Far Cry New Dawn“ (2019).

+++ Ubisoft: Umsätze im dritten Quartal eingebrochen – Rainbow Six Siege weiter auf Erfolgskurs +++

Mehr oder weniger aktuelle Zahlen wurden im vergangenen Jahr enthüllt: Die „Far Cry“-Reihe kommt seit „Far Cry 2“ auf mehr als 50 Millionen Verkäufe. Und seit der Veröffentlichung von „Far Cry 3“ wurden mehr als 79 Millionen Sessions gespielt. Die Spaten in „Far Cry 5“ legten  wiederum eine Strecke von mehr als 225.000 Kilometern zurück. Weitere Zahlen zu den Ubisoft-Spielen findet ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.