Tekken 7: Ein neuer Charakter scheint in Vorbereitung zu sein

Kommentare (4)

Anscheinend bereitet Bandai Namco die Ankündigung des 50. Charakters für den Prügler "Tekken 7" vor. Auf der offiziellen Seite wurde ein neuer Charakter-Slot eingeführt, der einen geheimnisvollen Charakter andeutet.

Tekken 7: Ein neuer Charakter scheint in Vorbereitung zu sein

Bandai Namco bereitet scheinbar die Ankündigung eines neuen Charakters für „Tekken 7“ vor. Der entscheidende Hinweis stammt von der offiziellen europäischen Webseite des Prügelspiels.

Charakter 50 für Tekken 7 angedeutet

Auf der Seite wurde die Charakter-Übersicht um einen weiteren Charakter-Slot erweitert, der allerdings keine Details über den Neuzugang verrät. Statt eines Namen und einer Beschreibung steht auf der 50. Charakter-Karte lediglich „N/A“. Als Charakter-Bild wurde lediglich ein generischer Umriss einer männlichen Person eingefügt. Weiter wird angemerkt: „Über diesen mysteriösen Kämpfer ist überhaupt nichts bekannt.“

Bei dieser Gelegenheit bietet Bandai Namco die Möglichkeit an, sich für einen Newsletter anzumelden, um als einer der ersten die offiziellen Informationen ins Email-Fach geliefert zu bekommen. Mit dem DLC-Kämpfer Fahkumram wurde erst vor wenigen Wochen der jüngste Neuzugang für „Tekken 7“ eingeführt.

Ob der 50. Charakter den Start einer neuen Season einläuten wird, ist noch unklar. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Bonus-Charakter, der das Ende des DLC-Supports für „Tekken 7“  ankündigt. Solange Bandai Namco noch keine Details bekannt gegeben hat, handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen.

Zum Thema: Tekken 7: Fahkumram – Neuer Muay Thai-DLC-Charakter zeigt im Trailer brutale Moves – weitere Details und Bilder

Wenn weitere Details zum möglicherweise finalen DLC-Charakter für „Tekken 7“ angekündigt werden, findet ihr die Informationen auch hier auf der Seite.  „Tekken 7“ ist derzeit für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Accounting sagt:

    Fahkumram=hört sich irgendwie nach nem Inder an.

  2. Boyka sagt:

    Geil.
    T7 bisher echt gut gelungen.

  3. Arkani sagt:

    Na ja...gut gelungen ist relativ.
    Es ist jedenfalls mit Abstand das leichteste Tekken von allen, und es ist zu sehr auf Combos beschränkt. Weiss nicht in welcher Welt die Leben das bei denen Kämpfe in der Luft statt finden, anstatt eigentlich auf den Boden. Wer kam nur auf diesen idiotischen Gedanken bei Namco? ^^

  4. SchatziSchmatzi sagt:

    @Arkani
    Mortal kombat und CO machten es nach^^

    Egal ob Combo Juggles oder nur Bodenkämpfe, Tekken ist mit Mortal Kombat die beste Prügelspielreihe was es auf dem Markt gibt. Da gibt es keine Möglichkeit nur auf Distanz zu spielen wie in SF. Da muss man auch angreifen wenn man gewinnen will.

Kommentieren

Reviews