Cyberpunk 2077: Gameplay-Video liefert frische Eindrücke aus dem Rollenspiel

Zum Abschluss erreichte uns ein neues Video zu "Cyberpunk 2077". Dieses liefert uns frische Eindrücke aus dem ambitionierten Rollenspiel, das zur Zeit bei CD Projekt entsteht.

Cyberpunk 2077: Gameplay-Video liefert frische Eindrücke aus dem Rollenspiel
"Cyberpunk 2077" erscheint im September 2020.

Zu den letzten großen Titeln der langsam ausklingenden Konsolen-Generation dürfte zweifelsohne das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gehören.

Der Titel entsteht derzeit bei den „The Witcher“-Machern von CD Projekt und zeigt sich heute in einem neuen Video. Das besagte Video steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert frische Eindrücke aus dem ambitionierten Rollenspiel. Die präsentierten Spielszenen stammen aus einer Q&A-Session. Zu sehen sind Teile der Spielwelt und ausgewählte nicht spielbare Charaktere (kurz: NPCs).

Teil der Synchronisierung könnten nachgereicht werden

Nach einer kurzfristigen Verschiebung ist „Cyberpunk 2077“ nun für einen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release am 17. September 2020 vorgesehen. Ein Termin, an dem die Verantwortlichen von CD Projekt trotz der aktuellen Coronakrise festhalten. Allerdings räumte das Studio ein, dass der Umzug in das Home-Office natürlich auch bei den Arbeiten an „Cyberpunk 2077“ für Verzögerungen sorgt.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Synchronisierung könnte sich durch Coronavirus verzögern

Betroffen ist demnach vor allem die Synchronisierung. Wie es vor wenigen Tagen hieß, könnte ein Teil der Vertonung im schlimmsten Fall etwas später fertiggestellt und in Form eines Day-One-Updates nachgereicht werden. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts, so das polnische Studio weiter.

„Cyberpunk 2077“ versteht sich als ein Rollenspiel in einer offenen Welt und verfrachtet die Spieler in die virtuelle Metropole Night City. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil eures Charakters können in der Welt von „Cyberpunk 2077“ nach Belieben angepasst und weiterentwickelt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

24. April 2020 um 10:41 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

24. April 2020 um 11:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. April 2020 um 11:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. April 2020 um 11:37 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

24. April 2020 um 13:33 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. April 2020 um 13:51 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

24. April 2020 um 13:57 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. April 2020 um 14:24 Uhr