Trials of Mana: Remake ab sofort erhältlich – Der stimmige Trailer zum Launch

Kommentare (5)

Ab sofort ist das Rollenspiel-Remake "Trials of Mana" für die Konsolen und den PC erhältlich. Um den Spielern die Neuauflage schmackhaft zu machen, stellte Square Enix passend zum heutigen Launch einen frischen Trailer bereit.

Trials of Mana: Remake ab sofort erhältlich – Der stimmige Trailer zum Launch
Das Remake zu "Trials of Mana" ist ab sofort erhältlich.

Am heutigen Freitag erblicken gleich mehrere neue Titel das Licht der Welt. Darunter das Remake zum Rollenspiel-Klassiker „Trials of Mana“.

„Trials of Mana“ findet in Form der heute veröffentlichten Neuauflage erstmals den Weg in den Westen. Veröffentlicht wird das Remake für die PlayStation 4, Nintendos Switch sowie den PC. Passend zum heutigen Release von „Trials of Mana“ darf ein entsprechender Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Fortschritte aus der Demo können übernommen werden

Wer sich noch nicht sicher sein sollte, ob „Trials of Mana“ einen genaueren Blick wert ist, findet im PlayStation Store eine kostenlose Demo zum Remake. Solltet ihr euch nach dem spielen der Demo zum Kauf der Vollversion entscheiden, könnt ihr die Fortschritte aus der Probefassung übertragen und euer Abenteuer nahtlos fortsetzen. Das Remake von „Trials of Mana“ versteht sich im Gegensatz zum Original als eine reine Einzelspieler-Erfahrung.

Zum Thema: Trials of Mana: Warum wurde auf einen Coop-Modus verzichtet?

„Trials of Mana“ erzählt die Geschichte von sechs Helden und ihrem Kampf gegen die Mächte des Bösen. Die dunklen Mächte bedrohen eine Welt, deren Mana geschwächt ist. „Trials of Mana“ wurde ursprünglich im Jahr in Japan als „Seiken Densetsu 3“ veröffentlicht versteht sich als eine High-Definition-Neuauflage des Klassikers.

„Das Spiel präsentiert mit Kämpfen in Echtzeit, wunderschöner 3D-Grafik und modernisiertem Gameplay diese beliebte Geschichte und ihre Charaktere einer neuen Generation an Spielern“, so Square Enix weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Geiles game und die musik ist nostalgie pur!!

  2. Twisted M_fan sagt:

    Nach der Demo war ich sehr sehr enttäuscht deshalb wird es auch definitiv nicht gekauft.

  3. BoC-Dread-King sagt:

    Ja mit dem Remake haben sie sich jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zuviel Streichungen.

  4. DarkSashMan92 sagt:

    Ja die Demo war absolut nicht gut.. habe 2 Stunden gespielt. Ich dachte es wäre ein Remake.. ist es auch. Aber das Original ist deutlich älter xD
    Ich dachte die hätten die alte Grafik nur überarbeitet, aber alles wurde neu entwickelt und die Grafik ist einfach nur schlecht. Wie eines der unzähligen japanischen Spiele mit PS2 Grafik.

  5. VincentV sagt:

    Da hat wer lange keine PS2 Games mehr gesehen.