Final Fantasy VII Remake: Spielszenen und Pressereaktionen im neuen Trailer

In diesem Monat wurde das "Final Fantasy VII Remake" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ergänzend zum Release der Neuauflage wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht, der ausgewählte Spielszenen und Pressereaktionen umfasst.

Final Fantasy VII Remake: Spielszenen und Pressereaktionen im neuen Trailer
Das "Final Fantasy VII Remake" ist für die PlayStation 4 erhältlich.

In diesem Monat erschien die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ für die PlayStation 4 und erfreute sich umgehend großer Beliebtheit.

Wie der verantwortliche Publisher Square Enix vor wenigen Tagen bestätigte, verkaufte sich das Fantasy-Abenteuer in den ersten drei Tagen nach dem Release mehr als 3,5 Millionen Mal. Ergänzend zu diesen Zahlen veröffentlichte Square Enix zum Start in die neue Woche den Accolades-Trailer zum „Final Fantasy VII Remake“. Dieser liefert ausgewählte Spielszenen und umfasst zudem positive Reaktionen der Presse.

Arbeiten an der zweiten Episode bereits angelaufen

Mit dem „Final Fantasy VII Remake“ schrieben sich die Entwickler das Ziel auf die Fahnen, den legendären Klassiker aus dem Jahr 1997 aufzugreifen und diesen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Aus diesem Grund wurden nicht nur die Grafik und das Kampfsystem komplett überarbeitet. Darüber hinaus erweiterten die Entwickler von Square Enix auch die Geschichte des legendären Rollenspiels.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Part 2 bereits in Entwicklung, bestätigt der Producer

Die erste Episode des Remakes umfasst die Geschehnisse in Midgar und wird über einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Andere Plattformen wie die Xbox One oder der PC könnten anschließend mit einer Umsetzung versorgt werden. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Wie kürzlich noch einmal angemerkt wurde, sind die Arbeiten an der zweiten Episode bereits angelaufen. Wann mit der entsprechenden Enthüllung zu rechnen ist, bleibt allerdings abzuwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. April 2020 um 18:07 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

27. April 2020 um 18:15 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. April 2020 um 18:41 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. April 2020 um 18:43 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

27. April 2020 um 18:50 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

27. April 2020 um 19:32 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. April 2020 um 20:53 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

27. April 2020 um 20:54 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. April 2020 um 02:21 Uhr