Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Gratis-Wochenende, doppelte XP und mehr

Kommentare (10)

Mit einigen Neuerungen wollen die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone" bei der Stange halten. Was ihr in dieser Woche geboten bekommt, verraten die Macher auf der offiziellen Seite.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Gratis-Wochenende, doppelte XP und mehr

Activision und Infinity Ward liefern den Spielern von „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ in dieser Woche einige neue Inhalte. Auf der offiziellen Seite haben die Macher bekannt gegeben, was die Spieler erwarten können.

Neue Inhalte der Woche

Unter anderem gibt es für „Modern Warfare“ den neuen Operator namens Ronin und das MK9 Bruen LMG. Zudem wird die Shoot the Ship-Playlist wieder eingeführt, während die Spieler doppelte Erfahrungspunkte einsacken können. Für Spieler von „Warzone“ gibt es am Wochenende zudem kostenfreien Zugriff auf den Multiplayer-Part von „Call of Duty: Modern Warfare“.

Mehr: Modern Warfare: Details zum Data Pack 1-Update – Downloadgröße und mehr

Wie zuvor bereits angekündigt, wird das Spiel-Update in dieser Woche in zweigeteilter Form zur Verfügung gestellt. Nach der Installation des Spiel-Updates müssen die Spieler in der Vollversion von „Modern Warfare“ noch den 15 GB großen Data-Pack-DLC herunterladen. Nachdem das Spiel neugestartet wurde, kann es losgehen. Für „Warzone“-Spieler gibt es keinen zusätzlichen Download.

Gunsmith Customs

Mit Gunsmith Customs können Spieler fortan Blueprints mixen, um individuelle Hybrid-Blueprints für einzigartige Waffen zu erstellen. Die Entwickler erklären dazu: „Dieses Update ermöglicht es Ihnen, Anhänge von Blaupausen derselben Waffe zu mischen und zu kombinieren, um epische Hybrid-Blaupausen mit einzigartigem Aussehen, Stil und Fähigkeiten zu erstellen.“

MK9 Bruen LMG 

Mit der MK9 Bruen LMG könnt euch noch mehr Feuerkraft ins Arsenal holen. Die Waffe könnt ihr euch mit dem Encryption-Bundle ins Arsenal holen oder durch das Erledigen einer passenden Challenge im Waffen-Menü.

True Mastery: Obsidian Waffentarnung

Mit der Obsidian-Tarnung könnt ihr eure Skills zur Schau stellen. Die Tarnung winkt als Belohnung für eine schwierige Herausforderung, deuten die Macher an und sagen weiter, „rüstet sie im Kampf aus, und eure Feinde werden wissen, dass ein Elite-Tier-One-Operator auf der anderen Seite kämpft.“

Ein neuer Warzone Vertrag 

Mit „Warzone“ Most Wanted wird ein neuer Vertrag eingeführt. Aktiviert ihr diesen Vertrag, macht ihr euch selbst zum Kopfgeld-Ziel für alle Teams. Überlebt ihr, dann erhaltet ihr einen Wiedereinsatz für alle gefallenen Teamkameraden. Der Vertrag steht in dieser Woche im Battle-Royale in Solos, Trios und Quads sowie in Plunder-Trios zur Verfügung

Shoot the Ship

Die Shoot the Ship-Playliste bringt schnelle Action auf engen Maps zurück.

Weitere Details zu den neuen Inhalten der Woche für „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Warzone“ erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tobse sagt:

    Durch Gunsmith Customs blicke ich noch nicht durch, heißt das bspw. das ich mein XRM Blueprint (M4) bspw. auf die AK anwenden kann und alle Bauteile somit auf diese Waffe bringe?

  2. Silberrücken85 sagt:

    Irgendwie ist gefühlt jedes Wochenende doppel XP

  3. Riku1993 sagt:

    Ist doch schön.

  4. Banane sagt:

    Ja, heute ist das Wetter wirklich schön. 🙂

  5. HSV-Cordtsi sagt:

    „rüstet sie im Kampf aus, und eure Feinde werden wissen, dass ein Elite-Tier-One-Operator auf der anderen Seite kämpft.“
    Ich habe in meinen über 600 Mulitplayer-Matches noch nie auf den Skin der gegnerischen Waffe geachtet

  6. Squirt sagt:

    HSV-Cordtsi: Ganz genau wie bei mir, auch wenn ich noch nicht so viele Stunden auf der Uhr habe. Ist dann nur etwas für die zwölfjährigen, denn die denken ja immerhin dass die anderen so auf sie achten und schauen und gar nicht mitbekommen, dass nach der Runde jeder vergessen hat wer sie eigentlich sind oder waren.

  7. HSV-Cordtsi sagt:

    Ich muss zugeben das ich auch schon ein paar Euro in das Spiel steckt habe, aber hauptsächlich auch nur weil ich das Konzept mit dem gratis Content (neue Maps/Warzone/Waffen) gut finde.
    Außerdem finde ich das Spiel allgemein sehr gelungen. Letztlich sind die Skins aber hauptsächlich für mich selbst.

  8. kmoral sagt:

    Leider kein Hardhat... den Gunsmith können se behalten, die ganzen schweren Aufsätze hauen nur die ZV Geschwindigkeit in den Keller^^

  9. Deadpulli009 sagt:

    Shoot House und Shipment, die besten Karten inkl. Rust. Das sind meine Favoriten, kein snipen, kein rumlungern, schnelle harte Gefechte, und falls doch einer da rumliegt, beim nächsten Einstieg gnadenlos weggemessert...
    Macht schon Spaß, ist wirklich ein gutes COD.

  10. Neox83 sagt:

    Wie asi ist denn bitte das man seit dem Update ankommende Raketen nicht mehr mitbekommt bzw eine Warnung kommt wenn man im Heli sitzt ??

    Man stirbt einfach so ...

Kommentieren

Reviews