Rocket League: Heatseeker und weitere Modi für Mai 2020 bestätigt

Kommentare (2)

Wie die Entwickler von Psyonix bekannt gaben, kehren im nächsten Monat verschiedene Modi in "Rocket League" zurück. Wir verraten euch, worauf ihr euch im Detail freuen dürft.

Rocket League: Heatseeker und weitere Modi für Mai 2020 bestätigt
"Rocket League": Im Mai kehren diverse Modi zurück.

Auf der offiziellen Website wiesen die Macher von Psyonix darauf hin, dass sich die Spieler von „Rocket League“ im Monat Mai auf verschiedene Spiel-Modi freuen dürfen, die ihr Comeback feiern.

Darunter Favoriten der „Rocket League“-Community. Die besagten Modi werden lediglich über einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen und können an den kommenden Wochenenden gespielt werden. Doch welche Modi kehren im Detail zurück? Auch dahingehend gingen die Macher von Psyonix natürlich näher ins Detail und stellten eine entsprechende Übersicht bereit.

Diese Modi stehen im Mai 2020 zur Verfügung

Los geht es mit dem „Dropshot Rumble“-Modus, der vom 1. bis zum 4. Mai 2020 gespielt werden kann. Wie es der Name bereits andeutet, wurden die beiden Modi zusammengeführt und unter anderem durch Power-Ups angereichert. Vom 7. bis zum 11. Mai 2020 hingegen wartet der „Beach Ball“-Modus auf euch. Hier treten zwei Teams, bestehend aus jeweils zwei Spielern, gegeneinander an und versuchen, einen Strandball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Zum Thema: Rocket League: Neuer Rekord für gleichzeitig aktive Spieler

Weiter geht es im Zeitraum zwischen dem 14. und dem 18. Mai 2020 mit „Boomer Ball“. „Heatseeker“ setzt zwischen dem 21. und dem 26. Mai 2020 den Schlusspunkt unter die zeitlich begrenzten Events im Mai 2020. Alle weiteren Details zu diesem Thema wurden auf der offiziellen Website zusammengefasst.

„Rocket League“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Quelle: Rocket League (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Squirt sagt:

    das mit dem Strandball war einfach ein super Spielmodus! Leider bleiben diese auch nur wenige Tage, was für mich unverständlich ist.

  2. Farbod2412 sagt:

    Ich fand den heatseeker Modus der Hammer da kann man gut viele spiele gewinnen und dazu auch noch viele Erfahrungspunkte Sammeln nur schade das der Modus wieder nur kurzfristig ist 🙁

Kommentieren

Reviews