Xbox Series X: Nächste Inside Xbox-Ausgabe mit unangekündigten Third-Party-Titeln?

Wie Microsoft bereits bestätigte, wird in der kommenden Woche eine neue Inside Xbox-Ausgabe stattfinden, auf der erste Xbox Series X-Titel zu sehen sein werden. Laut einem Insider dürfen wir uns dabei auf bisher unangekündigte Next-Gen-Titel der Dritthersteller freuen.

Xbox Series X: Nächste Inside Xbox-Ausgabe mit unangekündigten Third-Party-Titeln?
Die Xbox Series X erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Sowohl Sony Interactive Entertainment als auch Microsoft bedachten uns in den vergangenen Wochen mit den ersten Details zur neuen Konsolen-Generation.

Der Haken an der Sache: Im Zuge der entsprechenden Enthüllungen wurde bisher nur über die Hardware der PS5 beziehungsweise der Xbox Series X gesprochen. In dieser Woche machte Microsoft endlich Nägel mit Köpfen und kündigte eine neue Inside Xbox-Ausgabe an, die sich um die Spiele der Xbox Series X drehen und in der kommenden Woche stattfinden wird.

Die neuen Konsolen erscheinen 2020

Da sich das besagte Event um die Next-Generation-Produktionen der Dritthersteller drehen wird, dürfte die Inside Xbox-Ausgabe auch für PlayStation-Fans interessant sein. Vorausgesetzt, es liegen keine Exklusiv-Deals mit Microsoft vor, werden die präsentierten Titel nämlich neben der Xbox Series X auch für die PS5 veröffentlicht. Abgesehen vom ersten Gameplay zu „Assassin’s Creed Valhalla“ wurden bisher keine Inhalte der kommenden Inside Xbox-Ausgabe bestätigt.

Schenken wir den Aussagen des Industrie-Insiders „shinobi602“ Glauben, dann dürfen wir uns aber auf weit mehr als nur Cross-Generation-Produktionen wie „Assassin’s Creed Valhalla“ freuen. Stattdessen sollen komplett neue Third-Party-Titel vorgestellt werden. Wie „shinobi602“ andeutete, wird unter anderem der US-Publisher Electronic Arts mit von der Partie sein.

Zum Thema: Xbox Series X: Die Enthüllung der ersten Spiele hat einen Termin

„Ich weiß wirklich nicht alles, was da sein wird, um transparent zu sein. Aber ich weiß von mehreren Third-Parties. Ihr E3-Event ist der Ort, an dem die Xbox Game Studios ihren großen Blowout bekommen werden“, so der Insider weiter.

Die nächste Inside Xbox-Ausgabe findet am kommenden Donnerstag, den 7. Mai 2020 um 17 Uhr unserer Zeit statt.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BluEsnAk3

BluEsnAk3

02. Mai 2020 um 18:37 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Mai 2020 um 19:14 Uhr
proevoirer

proevoirer

02. Mai 2020 um 19:24 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

02. Mai 2020 um 20:13 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

02. Mai 2020 um 20:24 Uhr
Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

02. Mai 2020 um 21:12 Uhr
humantarget86

humantarget86

03. Mai 2020 um 10:26 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

03. Mai 2020 um 12:34 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

03. Mai 2020 um 18:13 Uhr