The Last of Us Part 2: Neuer Trailer angekündigt – Wann ist es so weit?

Kommentare (21)

Wie die Entwickler von Naughty Dog bekannt gaben, dürfen wir uns schon in Kürze auf einen neuen Trailer zu "The Last of Us: Part 2" freuen. Wir verraten euch, wann es hierzulande so weit sein wird.

The Last of Us Part 2: Neuer Trailer angekündigt – Wann ist es so weit?
"The Last of Us: Part 2" erscheint exklusiv für die PS4.

Nachdem in den vergangenen Tagen viel über den umfangreichen Story-Leak zu „The Last of Us: Part 2“ gesprochen wurde, erreichten uns heute endlich wieder erfreuliche Nachrichten.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog bestätigten, erreichte das vielversprechende Action-Adventure offiziell den Gold-Status und kann somit wie kürzlich angekündigt am 19. Juni 2020 exklusiv für die PlayStation 4-Familie erscheinen. Ergänzend dazu kündigten Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment heute einen frischen Trailer zu „The Last of Us: Part 2“ an.

Die Geschichte von Ellie geht weiter

Der besagte Trailer wird am morgigen Mittwoch, den 6. Mai 2020 ins Rennen geschickt und ab 16 Uhr unserer Zeit verfügbar sein. Dann findet ihr den Trailer natürlich auch bei uns. „The Last of Us: Part 2“ wird wie eingangs erwähnt im kommenden Monat für die PlayStation 4 veröffentlicht und die Geschichte der unfreiwilligen Heldin Ellie fortführen.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Naughty Dog vom Leak enttäuscht – Appell an die Spieler

Mehrere Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt, erzählt „The Last of Us: Part 2“ die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf der Suche nach Rache und Vergeltung befindet. In einer gefährliche Welt sieht sich Ellie nach wie vor mit Gefahren wie wilden Menschen oder den tödlichen Infizierten konfrontiert. Unterstützung erhält sie dabei unter anderem von ihr nahe stehenden Menschen wie Dina.

Weitere Details und Meldungen zu „The Last of Us: Part 2“, mit denen ihr euch die Wartezeit bis zum Release versüßen könnt, findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Ich habs mir jedenfalls grade mal vorbestellt im Store. Die Digital Deluxe Edition. 😉

  2. SKATERLIMITS sagt:

    Ich habe es auch Vorbestellt, ja man

  3. Analyst Pachter sagt:

    Ellie wächst ein Backenbart und Haare am A*sch.

  4. Enxi sagt:

    Das Spiel ist unbedingt ein muss.

  5. Gurkengamer sagt:

    Das muss ist unbedingt ein Spiel

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Ebenfalls natürlich vorbestellt im Store. Führt kein Weg dran vorbei. Auch trotz, oder gerade wegen der ungerechtfertigten, ir.ren Hatereien der vergangenen Tage.

  7. Moonwalker1980 sagt:

    Analzyst Pachter: als würdest du nicht, wie allen anderen Säugetiere auch, an Harramarsch leiden. 😀

  8. Buzz1991 sagt:

    Hab meine SE abbestellt und bin zur 30€ günstigeren Standard + Amazon-exklusives Steelbook gewechselt. Bin zurzeit auch nicht gehypt.

  9. Abbie sagt:

    Brauchen wir die denn noch? Wir wissen ja eh schon alle den Plot....

  10. Ezio_Auditore sagt:

    Ich habe meine CE soeben abbestellt. Werde mir die Standard Version bestellen.

  11. Abbie sagt:

    Sinnvoll, bin auch auf die normale Version geswitcht. @Ezio_Auditore

  12. VincentV sagt:

    Du weißt vllt so einiges vom Plot. Nicht jeder.
    Zudem..spoiler nicht rum wie im anderen Thema.

  13. RrKratosRr sagt:

    TLOU 2 UND GOT werden meine Abschied Spiele für die Ps4. Vielleicht noch FF7R wenn es mal im Angebot ist.
    Alles ab August/September werde ich mir nicht mehr holen bis zum Releas der next Gen Konsolen.

  14. clunkymcgee sagt:

    Hab ich mir gerade eben vorbestellt!

  15. Eskimo sagt:

    Das perfekte Spiel für all die Soyboys, viel Spaß!

  16. DANIEL1 sagt:

    Eskimo traurig?

  17. SKATERLIMITS sagt:

    @Eskimo danke werden wir haben

  18. RrKratosRr sagt:

    Eskimo

    Ja bin ein Soyboy, ja eher Sonyboy.
    Bin aber auch ein Xboy und ein Nintendoboy.

    Aber danke, werde sicherlich meinen spass haben

  19. Starfish_Prime sagt:

    @Eskimo

    Haste Frost im Schädel?
    Komischer Typ!

    @topic

    Ich habe das Spiel noch nicht bestellt. Ich habe auch keine Leaks gesehen, gelesen usw. Wenn es soweit ist, werde ich es genießen und mich auf die Geschichte freuen. Ich werde mich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf das Geplapper von anderen!

  20. xjohndoex86 sagt:

    22K Likes und 66K Dislikes auf das Gold Status Video. Überraschend. Hätte trotz aller Leaks doch eher mit einem gegenteiligen Verhältnis gerechnet.

    Kommentare: Natürlich deaktiviert. ^^

  21. Spastika sagt:

    das mit der Kritik am Plot, ist die politisch motiviert?

    fühlen sich da einfach ein paar Freizeitfaschos auf den Lümmel getreten oder ist das qualitativ?
    wurde ja ordentlich Personal verbratei bei ND in den letzten Jahren.

Kommentieren

Reviews