Tony Hawk’s Alcatraz: Neues Spiel für PS4 und Xbox One?

Ein Händler hat mit "Tony Hawk's Alcatraz" womöglich ein neues Spiel enthüllt. Es soll für PS4 und Xbox One erscheinen. Auch der Termin wurde genannt.

Tony Hawk’s Alcatraz: Neues Spiel für PS4 und Xbox One?
Es scheint, dass es mit "Tony Hawk’s" weitergeht.

Update: Auch der Profi-Skateboader Jason Dill geht offenbar davon aus, dass in diesem Jahr ein neues „Tony Hawk’s“auf den Markt kommen wird. In einem Tweet rücken seine Worte in den Fokus:

Meldung vom 30. April 2020: Schon seit Jahren machen Gerüchte zur Rückkehr der „Tony Hawk’s“-Reihe die Runde. Doch bestätigt wurde ein neues Konsolenspiel bislang nicht. Das könnte sich in absehbarer Zeit ändern, sofern wir den jüngsten Gerüchten glauben können.

Bei einem europäischen Händler wurde ein Hinweis auf einen neuen „Tony Hawk’s“-Teil entdeckt, der offenbar den Namen „Tony Hawk’s Alcatraz“ trägt und für PlayStation 4 sowie Xbox One entsteht. Auch der Release-Termin wird im Produkteintrag genannt. Der Launch soll am 30. Oktober 2020 erfolgen. Es ist ein Freitag.

Für einen simplen Fehler wären es im Grunde zu präzise Angaben, sodass die Wahrscheinlichkeit der baldigen Ankündigung von „Tony Hawk’s Alcatraz“ gar nicht so gering ist. Aufmerksam gemacht wird auf den Produkteintrag in einem Tweet:

Ein komplett neues Spiel?

Weitere Details lassen sich dem Eintrag zu „Tony Hawk’s Alcatraz“ nicht entnehmen, sodass abgewartet werden muss, was die Macher ankündigen werden. Es hört sich allerdings nach einem komplett neuen Spiel an. In den vergangenen Monaten machte mehrfach das Gerücht die Runde, dass es Pläne gibt, ein Remaster/Remake von „Tony Hawks Pro Skater“ herauszubringen.

+++ Tony Hawk’s Pro Skater: Neues Spiel wohl noch in diesem Jahr – Neue Hinweise aufgetaucht +++

Völlig vernachlässigt wurde die Reihe in den vergangenen Jahren nicht. 2018 erschien mit „Tony Hawk’s Skate Jam“ ein eher mäßiger Mobile-Titel. Daher dürfte sich der eine oder andere Fan darüber freuen, dass die aktuellen Konsolen als nächstes an der Reihe sind, sofern sich das Gerücht bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

30. April 2020 um 11:25 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

30. April 2020 um 11:36 Uhr
This_Is_Living

This_Is_Living

30. April 2020 um 11:58 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

30. April 2020 um 12:44 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

30. April 2020 um 13:45 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

30. April 2020 um 15:19 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

30. April 2020 um 19:34 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

05. Mai 2020 um 12:41 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

05. Mai 2020 um 12:48 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

05. Mai 2020 um 12:49 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

05. Mai 2020 um 12:50 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

05. Mai 2020 um 12:53 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

05. Mai 2020 um 13:14 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

05. Mai 2020 um 13:22 Uhr