Borderlands der Film: Cate Blanchett als Lilith?

Aktuellen Berichten zufolge könnte die Schauspielerin Cate Blanchett in der Verfilmung von "Borderlands" in die Rolle von Lilith schlüpfen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Borderlands der Film: Cate Blanchett als Lilith?
"Borderlands": Es wird weiterhin am Film gearbeitet.

Bereits im Jahr 2015 wurden die laufenden Arbeiten an einer Verfilmung des beliebten Loot-Shooters „Borderlands“ bestätigt.

Nachdem es um den Streifen zuletzt leider recht still wurde, könnte nun ein interessantes Detail durchgesickert sein. Laut einem aktuellen Bericht aus dem Hause Variety ist die Oscar-prämierte Schauspielerin Cate Blanchett aktuell als Darstellerin für die Rolle von Lilith im Gespräch. Bei Lilith handelt es sich um eine der sechs Sirenen, einer Gruppierung von Frauen mit übernatürlichen Kräften.

Eli Roth fungiert als Regisseur

Die Verantwortlichen von Gearbox Software griffen den Bericht von Variety auf und wiesen via Twitter darauf hin, dass das Studio Cate Blanchett gerne in der Rolle von Lilith sehen würde. Spruchreif ist diesbezüglich allerdings noch nichts, da der für den „Borderlands“-Film verantwortliche Regisseur Eli Roth die aktuellen Berichte bisher nicht kommentieren wollte.

Zum Thema: Der Borderlands-Kinofilm wird wohl nichts für Kinder, sagt Pitchford

Unklar ist leider weiterhin, wann die Verfilmung von „Borderlands“ im Endeffekt den Weg auf die große Leinwand finden wird. Als Regisseur des Streifens fungiert Eli Roth, während Avi Arad, Ari Arad sowie Erik Feig die Posten der Produzenten bekleiden. Ebenfalls an Bord befinden sich Gearbox Software-Oberhaupt Randy Pitchford und der Take-Two-CEO Strauss Zelnick als ausführende Produzenten.

Konkrete Details zur Handlung des „Borderlands“-Films lassen nach wie vor auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischmann

Fischmann

06. Mai 2020 um 13:56 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

06. Mai 2020 um 14:44 Uhr
Noir64Bit

Noir64Bit

07. Mai 2020 um 09:09 Uhr
Fischmann

Fischmann

07. Mai 2020 um 15:02 Uhr