The Last of Us Part 2: Story-Trailer zum PS4-Adventure veröffentlicht

Sony und Naughty Dog haben zu "The Last of Us Part 2" einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich der Story des kommenden PS4-Titels annimmt. Den rund zwei Minuten langen Clip findet ihr in dieser Meldung.

The Last of Us Part 2: Story-Trailer zum PS4-Adventure veröffentlicht
Die Veröffentlichung von "The Last of Us Part 2" erfolgt im Juni.

Naughty Dog und Sony haben heute einen neuen Trailer zu „The Last of Us Part 2“ veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip widmet sich der Story des Endzeit-Adventures rund um Ellie und Joel. Nach dem Start bekommt ihr einige brutale Szenen zu Gesicht und erlebt auch eher ruhige Momente. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Das zeigt der Trailer:

  • Nach dem Start des Clips erlebt ihr zunächst einen kleinen Rückblick, in dem Joel und die damals noch recht junge Ellie gemeinsam unterwegs sind.
  • Nach etwa einer halben Minute wird gezeigt, wie eine Siedlung brennt. Es könnte einer der Auslöser für Ellies Rachefeldzug sein.
  • Es folgen recht brutale Gameplayszenen, in denen unter anderem Kehlen durchgeschnitten werden.
  • Auch eine Autoverfolgungsjagd ist zu sehen, wie ihr sie vielleicht aus der „Uncharted“-Reihe kennt.
  • Kurz danach folgt eine Szene, in der sich Ellie offenbar recht sauer von Joel entfernt.

Zudem wurden auf dem PlayStation Blog ein paar Worte zu „The Last of Us Part 2“ hinterlassen: „Dieses Projekt stellt nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog dar, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die mit Ellie, Joel und jedem von euch vor ungefähr sieben Jahren ihren Anfang nahm“, so Naughty Dog.

Laut der Angabe des Entwicklers gab es „einige überraschende Wendungen“, doch konnten eure Begeisterung und Unterstützung dem Studio Rückenwind geben.

Holt euch die Steelbook Edition

Falls ihr „The Last of Us Part 2“ noch nicht vorbestellt habt, könnte ein aktuelles Angebot von Amazon auf euer Interesse stoßen. Der Händler nahm eine Steelbook Edition in das Angebot auf, die mit rund 70 Euro zu Buche schlägt.

Zum Produkteintrag: The Last of Us Part 2 – Exklusive Steelbook Edition

Nachdem ihr euer persönliches Exemplar von „The Last of Us Part 2“ vorbestellt habt, müsst ihr einige Wochen überbrücken. Denn der Launch des neuen Spiels rund um Ellie und Joel erfolgt erst am 19. Juni 2020.

Zum Thema

Erst kürzlich sorgte der Titel für Aufsehen, da zahlreiche Informationen mit erheblichen Spoilern im Netz landeten. Zudem wurde der offizielle Goldstatus verkündet. Das heißt, die Entwicklung des Grundspiels ist fertig. Meldungen dieser Art findet ihr in unserer „The Last of Us Part 2“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

07. Mai 2020 um 09:46 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

07. Mai 2020 um 13:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Mai 2020 um 13:31 Uhr