The Last of Us Part 2: Videoreihe gestartet – Erstes Video dreht sich um die Geschichte

Kommentare (20)

Am heutigen Nachmittag starteten Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog eine neue Videoserie zu "The Last of Us: Part 2". Im ersten Video dreht sich alles um die Geschichte des vielversprechenden Abenteuers.

The Last of Us Part 2: Videoreihe gestartet – Erstes Video dreht sich um die Geschichte
"The Last of Us: Part 2" erscheint exklusiv für die PS4.

Vor wenigen Tagen kündigten die Entwickler von Naughty Dog bereits an, dass uns das Studio die Wartezeit bis zum finalen Release von „The Last of Us: Part 2“ mit verschiedenen Ankündigungen versüßen möchte.

Wie Naughty Dog am Nachmittag bekannt gab, befindet sich unter diesen unter anderem die „Inside The Last of Us: Part 2“ genannte Videoreihe. Die erste Episode steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und beschäftigt sich mit der Geschichte des in Kürze erscheinenden Rache-Epos. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Macher von Naughty Dog bei den Arbeiten an dem Video komplett auf Spoiler verzichteten.

Termine zu den weiteren Episoden

Im Zuge der „Inside The Last of Us: Part 2“-Videos möchten die kreativen Köpfe von Naughty Dog auf verschiedene Aspekte ihres neuen Titels eingehen. Während sich heute alles um die Geschichte dreht, folgt die zweite Episode am kommenden Mittwoch, den 20. Mai 2020 und wird sich mit der spielerischen Umsetzung von „The Last of Us: Part 2“ beschäftigen. Freuen dürft ihr euch unter anderem über Details zum Gameplay.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zum großen Story-Leak

Weiter geht es mit der dritten Episode, die unter dem Namen „Inside the Details“ ins Rennen geschickt wird und ab dem 27. Mai 2020 zur Verfügung stehen wird. Den Schlusspunkt setzt die vierte Episode. Ab dem 3. Juni 2020 wird in dieser über die Welt des Rache-Abenteuers gesprochen.

„The Last of Us: Part 2“ erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für die PS4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle sagt:

    Spielt man nun als Taffe Teene Les,be oder als Knallharte Kampf Tra,nse ????

  2. Frank Castle sagt:

    Also auch wenn es sein Reiz hat als Terminator tran,se die Männer Strolche nieder zu metzel! Ich persönlich würde lieber als Heranwachsende sensibele Teenager Mörder les,be auf Männer Jagd gehen 😉

  3. VincentV sagt:

    Dann geh dir einen darauf keulen und dann ist gut :p

  4. ras sagt:

    ""....that Neil really cared is honoring Ellie and Joel specifically as characters..."

    Schön wärs.

  5. Gurkengamer sagt:

    Würde mich nicht wundern wenn Frank Castle mit strapse vorm PC sitzt während er solche Kommentare von sich gibt .....

  6. Starfish_Prime sagt:

    Nach ein paar Tagen mal wieder reingeschaut und siehe da...wieder ein stupider Spinner mehr. Dir hat wohl die wochenlange Auszeit nicht gut getan @ Frank Castle
    Hier kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!

  7. kitetsufighter sagt:

    @ras
    Der satz wird viele wieder auf dem falschen fuß erwischen xD

    Genau das ist es doch, was ihnen nun jetzt aufgebrachte fans der serie ankreiden, eben das sie ellie uns joel alles andere als respektvoll behandeln.

    @topic
    wenn das der teil zur story war spricht man hier wieder gekonnt das nicht an was seit den leaks für eine gespaltene fanbase sorgt. Klasse move^^
    Ansonsten war der trailer gut gemacht 🙂

  8. Blackmill_x3 sagt:

    @ras
    Du vergisst, dass es eine 25h Story ist und die leaks nur einen gewissen teil des Games zeigen. Das ist aber mit Sicherheit nicht mehr als die hälfte davon, sondern vielleicht 10-20% würde ich schätzen.

    Werdet ihr hater ja dann sehen 😉

  9. Wastegate sagt:

    Ich versteh nicht wieso das Game wegen dem Leack solchen hate abkriegt. Keiner hats bis jetzt gespielt und nur auf dem Papier hören sich viele Storys von Games doof an. Ich kann mir nicht vorstellen dass ND es so versemmelt wie hier immer getan wird. Außerdem VERLANGE ich von diesem Spiel auch, dass ich nach dem Abspann, bleich ,zitternd, verstört und desorientiert vorm TV sitze. Wenn ich Feel Good Vibes möchte zock ich bestimmt kein TLOU

  10. Wastegate sagt:

    Ich bin seit seit dem NES Gamer und fühle mich dieser Gruppe stark zugehörig. Aber wenn ein Entwickler der seit X- Jahren einen Hammer nach dem anderen abliefert, wegen ein paar geleakter Story-Fetzen von uns so runtergemacht wird dann kommen mir da Zweifel. Wir führen uns schlimmer auf als die Follower von irgendeiner 13-jährigen You Tube Tussi

  11. Blackmill_x3 sagt:

    @Wastegate

    Manche leute haben von Grund auf eine Abneigung gegen dinge die erfolgreich und gut sind. Dazu noch die negativ Meldungen über Naughty Dog die in letzter Zeit aufkamen, bestätigt diese Leute auch noch.
    Ob da was wahres dran ist, weiß aber keiner. Gibt ja in jeder Firma immer mal leute die unzufrieden sind aus Neid oder was auch immer. Sind halt nichtsgönner die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind.
    Das Spiel kann nicht schlecht werden. Es ist bisher deren ambitioniertestes Spiel und das glaub ich auch.
    Ich freue mich schon darauf, wenn die ganzen Hater mit ihrer Meinung falsch liegen und das Spiel plötzlich doch überall gut ankommt. Mal sehen was die dann dazu sagen werden.

  12. ras sagt:

    @kitetsufighter

    ""@ras
    Der satz wird viele wieder auf dem falschen fuß erwischen xD

    Genau das ist es doch, was ihnen nun jetzt aufgebrachte fans der serie ankreiden, eben das sie ellie uns joel alles andere als respektvoll behandeln.""

    Ja das ist halt der Punkt. Hat nix mit irgendeiner "Homophobie" zu tun, wie viele hier anprangern.

  13. Argonar sagt:

    Was für eine Farce

    @Blackmill_x3
    Die reichen auch mehr als aus.

  14. Banane sagt:

    @Blackmill_x3

    Die Story wird niemals 25h lang sein.

    Jede Angabe die bis jetzt ein Entwickler über die Spielzeit gemacht hat, hab ich immer sehr deutlich unterboten. Auch beim ersten Run bereits.

    Ich rechne mit max. 12 Stunden. Und das ist schon sehr lang.

    Ich stehe bei games generell eher auf kürzere, knackigere Stories, so um die 5-8 Stunden.

  15. Banane sagt:

    Sollte sich das Ganze wirklich derart in die Länge ziehen aufgrund elend langer Zwischensequenzen, kann das der Story sowieso nur schaden.

  16. Bezumcker sagt:

    Pro Euro,eine Stunde Spielzeit ist manchen noch zu teuer, wenn ich 24 Stunden sehr gute Unterhaltung bekomme,habe ich eine Woche was davon.
    Die meisten die hier immer meckern,wie bei Resi3,zu kurz,zu teuer dafür,geben jeden Monat Hundert euro für canndy crush und co aus.

  17. Eskimo sagt:

    Das Game wird so richtig schön floppen und das ist gut so.

  18. Magatama sagt:

    Zum Glück gibt es immer noch Spiele wie dieses. Nichts für kleingeistige Kinder (kann man hier an perfekten Beispielen sehen), sondern eine Story-Singleplayer-Spiel über Emotionen, Beziehungen und philosophische Fragen. Und diese Spiele gibt's dann doch meistens auf der Playstation. Deshalb ist es meine Konsole.

  19. ras sagt:

    Heuchelei mal wieder.

    Leute die die Spoiler gesehen haben, welche weitaus mehr und genug zeigen als manch verblendeter hier denkt.
    Die Leute können natürlich überhaupt nich einschätzen wie es wird oder wie es ankommt, obwohl seit zwei Wochen deswegen schon gemaule gibt.

    Aber Ihr habt ja den zwei Minuten Trailer gesehen, der auch noch irreführend ist.
    Da kann.man natürlich super einschätzen wie es wird.

  20. VincentV sagt:

    Ihr könnt genauso wenig einschätzen wie es ankommt oder insgesamt wird wenn ihr euch zusammenhangslose Leaks anschaut.:p Nicht jeder Mensch auf der Welt wird eurer Meinung sein oder die gleiche Stimmung verbreiten.

    Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Sondern mit Überraschen lassen und Kritik anbringen dann wenn es angemessen ist : Nach Release und wenn man es auch selbst gekauft und gespielt hat.

Kommentieren