Tony Hawk Pro Skater 1+2: Die ersten Gameplay-Szenen aus den Neuauflagen

Kommentare (8)

Am gestrigen Abend wurde "Tony Hawk Pro Skater" offiziell angekündigt. Ab sofort steht auch das erste Gameplay-Material zu den Neuauflagen bereit, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Tony Hawk Pro Skater 1+2: Die ersten Gameplay-Szenen aus den Neuauflagen
"Tony Hawk Pro Skater 1+2" erscheint unter anderem für die PS4.

Nach den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Monate wurden die Remastered-Versionen zu „Tony Hawk Pro Skater“ beziehungsweise „Tony Hawk Pro Skater 2“ am gestrigen Dienstag Abend auch offiziell angekündigt.

Die beiden überarbeiteten Klassiker werden im „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ genannten Komplettpaket für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, sind alle damaligen Skater, Levels und Features an Bord. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler auf den kompletten Original-Soundtrack mit allen lizenzierten Künstlern von damals freuen.

Erste Spielszenen aus den Remastered-Versionen

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ erreichte uns heute ein mehr als zehn Minuten langes Video. In diesem kommt neben der namensgebenden Skater-Legende Tony Hawk auch der Schauspieler und Musiker Jack Black zu Wort. Zudem wird euch im Rahmen des Videos die Möglichkeit geboten, einen ersten Blick auf die spielerische und grafische Umsetzung der Neuauflagen zu werfen.

Zum Thema: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Zum Launch ohne Mikrotransaktionen

„Tony Hawk Pro Skater 1+2“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und sowohl in einer digitalen Version als auch einer Retail-Version veröffentlicht. Sammler dürfen sich pünktlich zum Release auf eine Collector’s Edition freuen, zu der wir hier weitere Details zusammengefasst haben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Die Sounds nerven übel.

  2. Analyst Pachter sagt:

    Hier gibts mehr

    https://www.youtube.com/watch?v=Jjbx5D3lcuI

    Finde das leider nicht mehr so geil wie damals. Ich hätte lieber ein Skate 4. Aber besser als nichts. Freu mich auf das Sammeln der Gaps und die freischaltbaren Videos

  3. Gurkengamer sagt:

    Mittlerweile hat ja ein 11 jähriger den "900" Rekord von Tony Hawk geknackt , mit einem 1080.. schon Krass ..

    Ich freu mich jedenfalls auf die remaster , auch wenn wohl nicht alle Songtitel aus dem Original dabei sind ...

  4. dharma sagt:

    Jack Black ist so ne coole Socke

  5. Nathan Drake sagt:

    Sind die original Cheats auch mit drinn? Weiss das jemand.
    Original bail videos und Skater Videos?
    Oder gibts das was neues?

  6. RoyceRoyal sagt:

    Saugeil! Neben den Shootern das wichtigste Spiel in der Jugend. Wird instant gekauft. Hab noch ne alte Hose von damals, dazu die Pfeife auf den Tisch und Rollläden runter - forever young! 🙂

  7. Ezio_Auditore sagt:

    Geilllll. Sogar der Sound von damals dabei.

  8. Konsolenheini sagt:

    Ich kenne nur thps2. Aber das habe ich geliebt. Ich habe mir sogar später im Jahr 2004 das Spiel noch mal für die playstation eins gekauft.

    weil ich das Spiel einfach sehr leicht zugänglich fand und gut gemacht.

    ich finde das remastered ist aber optisch sehr gelungen. Ich würde mir nur eine kleine Sache wünschen, glaube aber nicht dass das reingemacht wird.

    ich finde es cool wenn man die Levels auch ohne die zeitbegrenzung auf 1:50 min, spielen könnte...

    So dass man ganz entspannt alle Aufgaben erledigen kann.

    okay das muss jetzt nicht unbedingt sein denn das Alte hatte das ja auch nicht. Aber es wäre ein cooles Gimmick.

    Und ansonsten ist das ein blindkauf hier ist remastered. Solange sie nichts am eigentlichen Spiel verändern..

    Vielleicht gibt es ja sogar sowas wie eine Art original Arcade-Modus und einen alternativ Modus

Kommentieren