Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Vergleichsbilder stellen Original und Remaster gegenüber

Kommentare (6)

Mit „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ können Skater-Fans später in diesem Jahr die Remaster-Version der ersten beiden „Tony Hawk"-Titel mit allen Original-Inhalten bekommen. Aktuelle Vergleichsbilder zeigen, wie viel besser die Neuauflagen aussehen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Vergleichsbilder stellen Original und Remaster gegenüber

Dass ein Remaster eines 20 Jahre alten PS1-Spiels besser aussieht als das Original, ist keine Überraschung. Wie viel besser die Neuauflage aussieht, zeigt Activision mit einigen passenden Vergleichsbildern, die ihr weiter unten in der Galerie ansehen könnt.

Das Remaster „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ wurde von Vicarious Visions entwickelt, die zuvor bereits mit an der „Tony Hawk’s“-Reihe gearbeitet haben. Zudem hat das Studio mit „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ bereits die Fähigkeiten unter Beweis gestellt, die nötig sind, um Videospiel-Klassiker in die moderne Spielewelt zu befördern.

Zum Thema: Tony Hawk Pro Skater: Remaster mit ersten Details, Trailer und Termin bestätigt

Mit der Neuauflage erhalten die Spieler alle damaligen Skater, Levels und Features der Originale mit moderner Grafik und einigen zusätzlichen Verbesserungen. Zudem wird der komplette Original-Soundtrack mit allen lizenzierten Künstlern von damals enthalten sein.

„Tony Hawk Pro Skater 1+2“ erscheint am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 im Handel als Diskversion sowie in den Online-Stores als Download. Neben der Standard-Ausgabe erscheint auch eine Collector’s Edition, zu der wir hier weitere Details findet.

Mikrotransaktionen werden zumindest zum Launch nicht in der Neuauflage zu finden sein. Allerdings besteht die Chance, dass nachträglich der Support für zusätzliche Download-Inhalte ergänzt wird.  Diese könnten dann auch via Mikrotransaktionen bezahlt werden. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

So viel besser sieht die Neuauflage aus

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ren sagt:

    Das sieht ja richtig gut aus! Ich freu mich drauf....sammel "S K A T E"

  2. TenaciousD sagt:

    Mir stellt sich eher die Frage, ob der originale Soundtrack dabei ist.
    Wenn ich nicht Bad Religion - You höre im Hangar, dann geht mir da keiner ab.
    Mit dem Song habe ich die band kennen und lieben gelernt.

  3. ren sagt:

    Wenn der Soundtrack nicht dabei ist, dann habe ich noch meine Musiksammlung. Da sind auch die guten, alten Skate-Punk Klassiker der 90'er dabei. Lagwagon, Offspring, NOFX, Bad Religion...and many more.

  4. This_Is_Living sagt:

    Was für eine geile Zeit für Skateboard Spiele!

    Tony Hawk, Session und Skater XL <3

  5. Emzett sagt:

    Der Original-Soundtrack ist dabei. Wurde im Trailer gezeigt.

  6. AD1 sagt:

    Wie lange das einfach her ist... ich hab das glaub damals noch auf den N64 gezocket, wenn ich mich nicht täusche.

Kommentieren