Ion Fury: Retro-Shooter für die Konsolen verfügbar – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (4)

Ab sofort ist der Retro-Shooter "Ion Fury" auch für die Konsolen erhältlich. Um Lust auf mehr zu machen, steht passend zum heutigen Konsolen-Release auch ein Launch-Trailer bereit.

Ion Fury: Retro-Shooter für die Konsolen verfügbar – Der offizielle Trailer zum Launch
"Ion Fury" ist ab sofort für die PS4 erhältlich.

Auf dem PC wurde der Retro-Shooter „Ion Fury“ bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und kam bei den Spielern durchaus gut an.

Wie 3D Realms und die Entwickler von Voidpoint bekannt gaben, kommen ab dem heutigen Freitag, den 15. Mai 2020 auch Konsolen-Spieler zum Zuge. So nimmt „Ion Fury“ mit sofortiger Wirkung Kurs auf die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch. Passend zum heutigen Konsolen-Release von „Ion Fury“ steht ein stimmiger Launch-Trailer bereit, der Lust auf mehr machen soll.

Ein Prequel zu Bombshell

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Ion Fury“ mit einem Prequel zu „Bombshell“ zu tun. Daher übernehmen die Spieler ein weiteres Mal die Kontrolle über die Protagonistin Shelly „Bombshell“ Harrison. Dieses Mal wird Shelly jedoch aus der First-Person-Perspektive gesteuert und erlebt ein Abenteuer, das sich spielerisch an klassischen Shootern wie „Duke Nukem“ anlehnt.

Zum Thema: Ion Fury: Konsolen-Termin und ein Trailer zum Retro-Shooter

Die Bombenentschärfungs-Expertin dient in der Global Defense Force. Ihre Mission im neuen Teil liegt darin, die Armee der Cyber-Soldaten des transhumanistischen Kult-Anführers Dr. Jadus Heskel zu bekämpfen, welche die dystopische Stadt Neo D.C. bedroht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Einfach zu krass, wie sie die 90er Duke Optik wieder hinbekommen haben. Selbst die zweckhaften Animationen sehen aus wie damals.

  2. Seven Eleven sagt:

    Mega

  3. Emzett sagt:

    Das Spiel ist einfach saugeil! Habs am PC durchgespielt. Gameplay und leveldesing at its best! Glaube ich unterstütze die Entwickler und hole es mir nochmal für Konsole 🙂

  4. KINGxenomorph sagt:

    Richtig geil... ich liebe retro shooter
    Wird auf jeden Fall geholt

Kommentieren