The Lego Ninjago Movie Videogame: Gratis-Download für PS4, Xbox One und PC

Kommentare (11)

"The Lego Ninjago Movie Videogame" kann momentan kostenlos für PS4, Xbox One und PC geladen werden. Das Angebot ist nur einige Tage lang gültig.

The Lego Ninjago Movie Videogame: Gratis-Download für PS4, Xbox One und PC
Am Wochenende gibt es Gratis-Beschäftigung.

„The Lego Ninjago Movie Videogame“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, doch kostenlos geht immer. Warner Bros Interactive lässt euch den Titel gratis herunterladen. Das Angebot gilt bis zum 21. Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC, sodass ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen solltet. Nachfolgend haben wir die Produkteinträge verlinkt:

Habt ihr „The Lego Ninjago Movie Videogame“ einmal für null Euro gekauft, könnt ihr den Titel dauerhaft nutzen. Im Spiel verteidigt ihr eure Heimatinsel Ninjago vor Lord Garmadon und seiner Haiarmee. Dabei gilt es, die Kunst der Ninja-Beweglichkeit zu meistern.

„The Lego Ninjago Movie Videogame“ umfasst acht Orte aus der Handlung des Films, die jeweils eigene Herausforderungen bieten. Letztendlich seid ihr in der Lage, eure Kampffähigkeiten zu erproben und mit immer stärkeren Gegnern zu kämpfen. Wahlweise könnt ihr in vier unterschiedlichen Spielmodi gegen Freunde und Familie anzutreten. Lokal werden bis zu vier Spieler unterstützt.

„The LEGO Ninjago Movie Videogame“ kam im September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch auf den Markt. Nachfolgend seht ihr den einstigen Launch-Trailer.

Weitere Angebote im PlayStation Store

Falls ihr „The Lego Ninjago Movie Videogame“ bereits besitzt oder der Titel nicht auf euer Interesse stößt, könnten euch die neusten PSN-Rabatte in den Besitz ausgesuchter Spiele kommen lassen. Darüber hinaus stehen weiterhin die PlayStation Plus-Spiele für Mai 2020 zum Download bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Upsidedown sagt:

    Ist mir noch ein bisschen zu Teuer:-D

  2. Starfish_Prime sagt:

    Sei froh, für Kinder passt es , aber für Erwachsene ist das eher weniger was. Schnell, sehr bunt. Trollen muss halt gelernt sein! 🙂

  3. Brok sagt:

    Ach die Lego Spiele gehen auch als Erwachsener, auch wenn die besten davon sicherlich die älteren sind (Harry P, Hobbit, Indy)

  4. Samael sagt:

    Tolles Angebot, is leider nix für mich, der Charme der Lego-Spiele catched mich einfach nich

  5. Starfish_Prime sagt:

    @Brok
    Meine Aussage bezog sich tatsächlich nur auf dieses Lego-Game, da es mir persönlich zu bunt ist. Aber meine Jungs zocken es gern, genauso wie die anderen Lego-Games.
    Und dafür das es umsonst ist, sollte man eigentlich nicht meckern. Keiner muss einem etwas schenken, also einfach seinen Kids eine Freude machen und gut ist es.

  6. Accounting sagt:

    So siehts aus!!

  7. LukeCage sagt:

    Die Marvel Lego Spiele kann man sich mal gönnen...aber Ninjango Minjago ist nichts für mich! auch wenns umsonst ist.

  8. ADay2Silence sagt:

    Habe es dennoch gegönnt warum nicht ist es kostenlos muss ich nicht spielen aber wenn ich iwann lust jane auf ein Lego spiel weiß ich bescheid

  9. ADay2Silence sagt:

    @ korrektur : jane = habe , es ist kostenlos

  10. Seven Eleven sagt:

    Island Saver ist übrigens auch gratis

  11. FotoLonster sagt:

    Solche Spiele wie Island saver sind ca 80 kostenlos im Store.. ist das immer so ?

Kommentieren