The Wonderful 101 Remastered: Ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (3)

Ab sofort ist die Neuauflage "The Wonderful 101 Remastered" für die Konsolen und den PC erhältlich. Begleitet wird der heutige Release vom obligatorischen Launch-Trailer.

The Wonderful 101 Remastered: Ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch
"The Wonderful 101 Remastered" erscheint unter anderem für die PS4.

Nach einer kurzfristigen und durch die aktuelle Coronakrise bedingten Verschiebung wurde „The Wonderful 101 Remastered“ heute offiziell veröffentlicht.

Die Neuauflage, die genau wie das Original bei den japanischen Action-Experten von Platinum Games entstand, ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich. Passend zum heutigen Release darf der entsprechende Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und vermittelt einen kleinen Eindruck von dem, was in „The Wonderful 101 Remastered“ geboten wird.

Steuert 100 Helden auf einmal

An der spielerischen Umsetzung von „The Wonderful 101“ hat sich auch im Zuge der Remastered-Version nichts geändert. Nach wie vor stehen die Spieler vor der Aufgabe, eine Gruppe von bis zu 100 Helden gleichzeitig durch das Geschehen zu dirigieren und die Welt vor einem Angriff böser Aliens zu schützen. Zusammen als Gruppe vereinen die 100 Wonderful Ones ihre Fähigkeiten, um unterschiedlichste Formen zu erschaffen.

Zum Thema: The Wonderful 101 Remastered: Die Neuauflage in einem frischen Trailer präsentiert

Darunter eine gigantische Faust oder eine scharfe Klinge. Umrahmt wird das Geschehen auf dem Bildschirm laut Entwicklerangaben von einer „herzergreifenden Geschichte über Heldenmut und Freundschaft im tapferen Kampf gegen das Böse“.

Zu technischen Verbesserungen, die „The Wonderful 101“ in der Remastered-Version spendiert bekam, gehören eine optimierte Grafik, höhere Bildwiederholungsraten und kürzere Ladezeiten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bassmensch sagt:

    Ist der Release nicht erst am 22.05.?

  2. VincentV sagt:

    In den USA wars gestern. Bei uns eigt am 22 ja.

  3. Wastegate sagt:

    Ich bin riesen Fan von Platinum Games und Hideki Kamiya aber dieses Game hab ich nie verstanden. Weder Gameplay noch Artwork haben mich damals angesprochen.

Kommentieren