PlayStation Plus: Der erste Titel für Juni bestätigt – Download ab morgen möglich

Kommentare (30)

Am Abend stellte Sony Interactive Entertainment den ersten "Gratis"-Titel vor, auf den sich PlayStation Plus-Abonnenten im Juni freuen dürfen. Die Besonderheit: Wie es weiter heißt, kann der besagte Titel schon ab morgen heruntergeladen werden.

PlayStation Plus: Der erste Titel für Juni bestätigt – Download ab morgen möglich
"Call of Duty: WW2" wartet im Juni auf PlayStation Plus-Abonnenten.

Wenig überraschend dürfen sich PlayStation Plus-Abonnenten auch im Monat Juni 2020 auf zwei PlayStation 4-Titel freuen, die ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden dürfen.

Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits Gerüchte um das PlayStation Plus-Line-Up im nächsten Monat die Runde machten, stellte Sony Interactive Entertainment am Abend den ersten Titel vor, der im Juni auf Abonnenten wartet. Hierbei haben wir es mit dem First-Person-Shooter „Call of Duty: WW2“ zu tun, der beim US-Studio Sledgehammer Games entstand und im November 2017 unter anderem für die PS4 veröffentlicht wurde.

Spider-Man der zweite Titel im Juni?

Wie sich dem entsprechenden Tweet von Sony Interactive Entertainment des Weiteren entnehmen lässt, müssen Abonnenten nicht bis Juni warten, bis sie „Call of Duty: WW2“ herunterladen dürfen. Stattdessen wird der Ego-Shooter bereits am morgigen Dienstag, den 26. Mai 2020 zur Verfügung gestellt. Der zweite Titel für den Juni wurde bisher nicht angekündigt.

Zum Thema: PlayStation Plus: Im Juni 2020 mit diesem PS4-Exklusiv-Hit?

Allerdings erreichte uns am heutigen Vormittag das Gerücht, dass es sich beim zweiten PlayStation Plus-Titel im nächsten Monat um Insomniac Games‘ „Spider-Man“ handeln könnte. Dies lässt zumindest der entsprechende Eintrag im britischen PlayStation Store vermuten, in dem die Standard-Version des Action-Titels mit dem „Free“-Label von PlayStation Plus versehen wurde.

Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, dürfte die entsprechende Ankündigung durch Sony Interactive Entertainment nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Graywolf_Outdoor sagt:

    Sehr gut!

  2. BVBCHRIS sagt:

    Find ich ma cool.
    Das hab ich noch nicht.

  3. R123Rob sagt:

    Ist das geil oder ist das geil?

    Damit dürfte es ja mal kein Gemecker geben und die Masse hat ihr Shooter Blockbuster-Game.

  4. remmi_demmi91 sagt:

    Das Game habe ich so gesucht damals. Nen guter Grund, nochmal reinzugucken und zu Ende zu prestigen.

    Besonders der Modi "Krieg" lohnt sich und die Kampagne!

  5. remmi_demmi91 sagt:

    *gesuchtet

  6. TenaciousD sagt:

    Mit kostenlosen dlcs das würde richtig die Lobbys füllen.

  7. remmi_demmi91 sagt:

    ja da müssten eigentlich echt alle maps dabei sein...das würde sich dann so richtig lohnen.

  8. Seven Eleven sagt:

    Lame

  9. Mr. Monkey sagt:

    Ist das besser als Black Ops 3? Das habe ich nämlich nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.

  10. BillionairsClub sagt:

    Spider men wäre ja mal ne Ansage! Bin gespannt

  11. KingOfkings3112 sagt:

    Also über Call of Duty: WWII freue mich sehr. Ich kaufe schon lange kein CoD mehr, daher lohnt es sich mal so richtig für mich.

  12. Saleen sagt:

    Mh.... Kann man das spielen?
    Was sagt man zur Kampagne?

  13. Twisted M_fan sagt:

    Hab ich sogar sehr lang gespielt und war für mich persönlich einer der besten Teile der Serie.Zur Kampagne kann ich nix sagen weil ich die in keinem CoD gespielt habe.

  14. KINGxenomorph sagt:

    Haha nein danke... zwischen meinen, keine Ahnung, 250 spielen? Ist nicht ein einziges cod und das aus guten Grund

  15. Bloodgod2001 sagt:

    @King
    Und jetzt? Willst nen Eis?

  16. AD1 sagt:

    WW2 war großartig! Vorallem die Kampagne hat geglänzt. Kann ich nur empfehlen. Nicht zu vergleichen mit dem grottigem BO4

  17. Graywolf_Outdoor sagt:

    @King

    Es interessiert niemanden, dass du kein Leben hast.

    Du solltest es mal mit ner Dating Seite versuchen. Aber die kostenlosen. Die anderen sind für Singles mit Niveau

  18. St1nE sagt:

    Hab ich leider schon, wenn es sich um den 2. Titel um Spiderman handelt, dann gehe ich dieses Mal leer aus da ich beide Titel schon besitze. Shit happens.

  19. merjeta77 sagt:

    Um welchen Spiel geht es hier?

  20. PS4SUCHTI sagt:

    Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefülltes, aus netzartigem Gewebe bestehendes Behältnis seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieses seine Lage von einer vertikalen in eine horizontale wechselte.

  21. dharma sagt:

    Um Call of Duty: World War 2

  22. Graywolf_Outdoor sagt:

    Merjeta

    Um Tetris für den Game Boy

  23. DarkSashMan92 sagt:

    Ich habe das Spiel damals nur gespielt um dieses lustige Versteck Spiel zu spielen 😀
    Hoffentlich gibt es das noch, denn das Spiel besitze ich nicht mehr.

  24. AD1 sagt:

    @DarkSashMan92: Reliquienjagd hieß der Modus 😉

  25. Zockerfreak sagt:

    Eins der besten CODs sowie MP+SP,hatte sehr lange meinen Spaß damit.

  26. Neo_SUC sagt:

    Standard Edition seh ich noch im Store, wird wohl die Gold Edition im Plus heute zum Downloaden sein. 1 Map Pack ist dabei, der Rest pro Multiplayer Maps Pack 15€ Zahlen.

    Lieber nicht. Bin mit der Gold Edition schon zufrieden.

  27. Neo_SUC sagt:

    *nicht

  28. Cult_Society sagt:

    Ich fand das Spiel so dermaßen öde aber scheinbar erging es den meisten nicht so . Dann viel Spaß damit

  29. xjohndoex86 sagt:

    Sehr geil! Hatte ich lange schon ein Auge drauf geworfen. Ist da auch ein bisschen Abwechslung drin wie damals bei MoH: Frontline oder ist es von A-Z 'ne Schießbude?

  30. KINGxenomorph sagt:

    Hahaha ich habe nichts anderes erwartet... XD...
    schließlich habe ich es gewagt den heiligen Gral der Videospiele anzugreifen... XD