Call of Duty Black Ops 4: Gameplay aus der gestrichenen Kampagne aufgetaucht

Bekanntermaßen entschlossen sich die Entwickler von Treyarch dazu, die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 4" zu streichen und sich voll auf die Multiplayer-Komponente zu konzentrieren. Auf Reddit tauchten nun Gameplay-Szenen aus der Kampagne auf.

Call of Duty Black Ops 4: Gameplay aus der gestrichenen Kampagne aufgetaucht
"Call of Duty: Black Ops 4" wurde ohne eine Singleplayer-Kampagne veröffentlicht.

Im Oktober 2018 veröffentlichten Activision und die Entwickler den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die Konsolen und den PC.

Zu den Besonderheiten des Titels gehörte die Tatsache, dass sich die Verantwortlichen von Treyarch im Laufe der Entwicklung dazu entschlossen, die Arbeiten an der klassischen Singleplayer-Kampagne einzustellen und sich bei „Call of Duty: Black Ops 4“ voll und ganz auf die verschiedenen Mehrspieler-Modi zu konzentrieren. Eine Design-Entscheidung, die seinerzeit gemischtes Feedback hervorrief.

Geleaktes Video zeigt die Kampagne

Auf der Online-Plattform Reddit tauchte vor ein paar Stunden ein Video auf, das rund zwei Minuten Gameplay-Material aus der Singleplayer-Kampagne von „Call of Duty: Black Ops 4“ zeigt. Allem Anschein nach stammen die präsentierten Spielszenen aus der Alpha-Version des Shooters. Zu sehen sind unter anderem die angedachte Benutzeroberfläche sowie diverse Feuergefechte.

Zum Thema: Call of Duty Warzone: Bunker geöffnet – Hinweis auf CoD Black Ops Cold War

„Call of Duty: Black Ops 4“ wurde seinerzeit für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Bisher unbestätigten Berichten zufolge arbeiten die Entwickler von Treyarch derzeit an „Call of Duty: Black Ops – Cold War“, das sowohl für die aktuellen Plattformen als auch die neue Konsolen-Generation in Form der PS5 beziehungsweise der Xbox Series X veröffentlicht wird.

Activision und Treyarch wollten die Gerüchte um „Call of Duty: Black Ops – Cold War“ bisher allerdings nicht kommentieren.

[LEAK] Black Ops 4 Campaign Gameplay from r/Blackops4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

26. Mai 2020 um 10:38 Uhr
Das Wissen

Das Wissen

26. Mai 2020 um 10:45 Uhr
Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

26. Mai 2020 um 10:51 Uhr