Remedy Entertainment: Steht die Enthüllung eines neuen Projekts bevor?

Allem Anschein nach bereitet das finnische Studio Remedy Entertainment die Enthüllung eines neuen Titels vor. Den entsprechenden Hinweis lieferte Datenbank des Epic Games Stores.

Remedy Entertainment: Steht die Enthüllung eines neuen Projekts bevor?

Kündigt Remedy Entertainment in Kürze ein neues Spiel an?

In den vergangenen Monaten wiesen die „Alan Wake“- und „Control“-Macher bereits darauf hin, dass hinter den Kulissen an mehreren neuen Projekten gearbeitet wird.

Konkrete Details zu seinen neuen Projekten ließ sich das finnische Studio bisher allerdings nicht entlocken. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten uns unter Umständen schon in den kommenden Wochen erste Details zum nächsten Titel von Remedy Entertainment ins Haus stehen. Den möglicherweise entscheidenden Hinweis könnten die Datenbanken des Epic Games Store geliefert haben.

Neuankündigung in Kürze?

So umfasst die Website „Epicdata.info“, die neu hinzugefügte Spiele und andere Metadaten über den Epic Game Store auflistet und verfolgt, ein neues Projekt von Remedy Entertainment, das derzeit noch unter dem Arbeitstitel „BigFish“ gelistet wird. Wir können wohl getrost davon ausgehen, dass wir es hier nicht mit dem finalen Namen des Spiels zu tun haben.

Zum Thema: Remedy Entertainment: Zwei unangekündigte Next-Gen-Titel bestätigt – Partnerschaft mit Epic Games

Laut der Website wurde der besagte Titel bereits am 11. Mai 2020 in die Datenbanken des Epic Games Store aufgenommen. Zusammen mit einer neuen Version des Spiels wurde am gestrigen Montag, den 25. Mai 2020 ein Update vorgenommen. Dies könnte darauf hindeuten, dass erst kürzlich interne Tests durchgeführt wurden.

Sollten sich weitere Details zum neuen Projekt von Remedy Entertainment ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: MP1st

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

spider2000

spider2000

26. Mai 2020 um 18:39 Uhr
Himbertus

Himbertus

26. Mai 2020 um 19:32 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

26. Mai 2020 um 20:13 Uhr
Fressbrett

Fressbrett

27. Mai 2020 um 13:51 Uhr
Fressbrett

Fressbrett

27. Mai 2020 um 21:41 Uhr