Modern Warfare & Warzone: Double XP, Playlist-Update und mehr

Kommentare (9)

Zum Finale der dritten Season könnt ihr in "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone" einmal mehr Double XP, Double Weapon XP sowie Double Battle Pass Tier Progression absahnen. Auch ein neues Playlist-Update erwartet euch.

Modern Warfare & Warzone: Double XP, Playlist-Update und mehr
Das erwartet euch in dieser Woche.

„Call of Duty Modern Warfare“ und „Warzone“ haben in dieser Woche wieder ein neues Update erhalten, mit dem unter anderem Änderungen an den Playlists vorgenommen wurden. Dazu zählen die folgenden Änderungen:

  • Entfernt: Realism Mosh Pit, Hardhat 24/7, Clean Up on Aisle 9, Reinfected Ground War, BR Trios Classic, Blood Money Trios
  • Hinzugefügt: Deathmatch Domination, Drop Zone, Shipment 24/7, Shoot House 24/7, Gun Game on Gunfight Maps und Plunder Quads

Zudem hat die Call of Duty-Stiftung limitierte Gegenstände veröffentlicht. Das Fearless Pack enthält insgesamt 10 digitale Items: Operator-Skin, Waffen-Blaupause, zwei Visitenkarten, zwei Embleme, Charm, Uhr, Spray und Camo. Alle Nettoerlöse aus dem Verkauf des Packs gehen an die Stiftung. Auch kann ein passendes T-Shirt geordert werden.

Ebenfalls verkauft wird das sogenannte „Lumbertactical“-Pack. Es enthält den Bunyan-Skin neben einer legendären LMG-Blaupause und einer legendären Schrotflinten-Blaupause. Hinzu kommt die Hatchet-Nahkampfwaffe. Das „Lumbertactical“-Pack findet ihr im Store.

Das „Tracer Pack: Purple“ umfasst Blueprints mit einem lila Markierungsfeuer. Der „Prototyp: Omega“ konzentriert sich auf Genauigkeit im Nahkampf, während der „Prototyp: Alpha“ Genauigkeit aus der Entfernung bietet. Hinzu kommen ein Charm, ein Sticker, ein Fahrzeug-Skin, ein Emblem und eine Calling Card.

Zum Thema

Double XP ab Freitag

Auch doppelt absahnen könnt ihr in dieser Woche wieder. Double XP, Weapon XP und Double Battle Pass Progression starten am Freitag, dem 29. Mai um 19 Uhr und enden am 1. Juni ebenfalls um 19 Uhr. Vergeben werden die doppelten Belohnungen sowohl in „Modern Warfare“ als auch in „Warzone“.

Der komplette Wochenenbericht von Activision liefert weitere Details zu den Änderungen und anstehenden Aktionen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SilberSilvretta sagt:

    Wieviele Seasons soll es eigentlich geben?
    4 Stück wie bei den Map Packs?
    Oder mehr?

  2. Zentrakonn sagt:

    Sollte nicht mal eine Classic Battle Royal kommen ? Weiß da einer was von ?

  3. Bulllit sagt:

    War letzten vorhanden. Aber leider wieder weg. Ich warte wieder auf den duo modus

  4. Rushfanatic sagt:

    Duo kommt nächste Woche, Seasons sind wohl 5 geplant

  5. Zentrakonn sagt:

    Echt der war schon drin ? Wie lange 7 Tage oder was ? Hab damals nur die News gelesen und geschaut und da war er nicht drin der Modus ! 🙁

  6. HSV-Cordtsi sagt:

    Gibt doch auch aktuell einen 3er-Classic BR, oder wurde er gestern rausgenommen?
    Für mich wäre die perfekte Liste: Stimulus-Einzel, Duos, 3er BR und 4er BR

  7. Khadgar1 sagt:

    Ein classic BR aber mit der Möglichkeit Leute zurückzuholen fände ich noch ganz cool.

  8. Zentrakonn sagt:

    Aber so richtig Classic ist der nicht, das man richtig Aufsätze suchen muss usw. ?

  9. remmi_demmi91 sagt:

    Seasons sind mit 0 insgesamt 6. also jetzt kommen noch zwei, die jeweils zwei Monate dauern und dann ist COD-2020-Zeit. Bleibt abzuwarten, ob das Game noch darüber hinaus unterstützt wird...vielleicht sogar mit weiteren Seasons.

Kommentieren

Reviews