PS5: Offizielle Website aktualisiert - Hinweis auf nahende Enthüllung?

Heute erreichten uns neue Gerüchte um ein mögliches PS5-Enthüllungs-Event in der nächsten Woche. Untermauert werden diese von eine Update der offiziellen PS5-Website.

PS5: Offizielle Website aktualisiert – Hinweis auf nahende Enthüllung?
Die PS5 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Zum Leidwesen der Community steht weiterhin in den Sternen, wann und zu welchem Preis die PS5 erhältlich sein wird.

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns allerdings das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment in der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen und neue Details zur PlayStation der nächsten Generation nennen könnte. Wie Bloomberg berichtete, soll am kommenden Mittwoch, den 3. Juni 2020 ein großes Enthüllungs-Event zur PS5 stattfinden, auf dem unter anderem diverse PS5-Spiele zu sehen sein werden.

Offizielle PS5-Website einem Update unterzogen

Frische Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Stunden durch die offizielle Website der PS5, die heute einem Update unterzogen wurde. Die Website erwähnt nun kurz die „Blitzgeschwindigkeit“ der Konsole aufgrund ihrer CPU, GPU und SSD, die „atemberaubende“ Spielebibliothek der Konsole mit ihren „unglaublichen“ Grafiken und das Versprechen der Konsole, mit dem 3D-Audio, den adaptiven Triggern und dem haptischem Feedback ein „atemberaubendes Eintauchen“ in die Spielwelten zu ermöglichen.

Zum Thema: PS5: Großes Enthüllungs-Event offenbar in der nächsten Woche

Unklar ist aktuell noch, ob das Update der PS5-Website mit einem bevorstehenden Enthüllungs-Event in Verbindung steht oder ob wir es hier mit einem simplen Zufall zu tun haben. Sony Interactive Entertainment selbst wollte die Gerüchte um das vermeintliche PS5-Online-Event in der nächsten Woche bisher nämlich nicht bestätigen.

Fest steht also weiterhin nur, dass die PS5 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SlimFisher

SlimFisher

27. Mai 2020 um 19:07 Uhr
Sebacrush

Sebacrush

27. Mai 2020 um 19:13 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Mai 2020 um 22:52 Uhr
Accounting

Accounting

27. Mai 2020 um 23:42 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

27. Mai 2020 um 23:43 Uhr