Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered: Release-Termin und Trailer enthüllt

Kommentare (1)

Die Remastered-Version von "Final Fantasy Crystal Chronicles" hat einen Termin erhalten. Der Titel erscheint am 27. August 2020 für PlayStation 4 und Switch.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered: Release-Termin und Trailer enthüllt
Der Termin steht.

Update: Square Enix hat inzwischen bestätigt, dass der 27. August 2020 auch für Europa gilt. Zudem wurde ein Release-Date-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Ursprüngliche Meldung: Schon seit längerer Zeit warten viele Fans auf die Veröffentlichung der Remastered-Version von „Final Fantasy Crystal Chronicles“. Anfang des Jahres entschied sich Square Enix dazu, den Titel in den Sommer zu verschieben. Später verwies ein Händler auf den 28. August 2020. Und er lag fast richtig.

Heute wurde der Release-Termin von „Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered“ angekündigt. Der Launch erfolgt am 27. August 2020 für PlayStation 4 und Switch. Allerdings gibt es einen Haken. Die Bestätigung erfolgte zunächst nur für Japan. Wann wir hierzulande mit einer Markteinführung rechnen können, ließ der Publisher Square Enix zunächst offen.

Die „Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition“ kommt mit allen Inhalten daher, die im GameCube-Original aus dem Jahr 2003 geboten wurden. Zudem sind sind unter anderem ein neuer Dungeon und exklusive Quests an Bord.

Zum Thema

Darüber hinaus machte Square Enix das neue „Imitate“-System offiziell, mit dem ihr das Aussehen und die Stimme des Charakters im Kampf durch das Sammeln bestimmter Gegenstände ändern könnt, wobei Nebencharaktere als Vorlage dienen. Und wenn ihr im Online-Multiplayer spielt, könnt ihr eine Traum-Caravan-Crew zusammenstellen, die in der Hauptgeschichte nicht möglich wäre.

Zu den Features des Remasters zählen:

  • Online-Multiplayer und Cross-Plattform-Support
  • Hinzufügung eines „High-Difficulty Dungeon & Boss“, der nach dem Beenden des Spiels freigeschaltet wird.
  • Neue Charaktervarianten, Ausrüstung und Upgrade-Items
  • Neu aufgenommene Erzählungen und Theme-Songs
  • Neu aufgenommene Charakterstimmen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kalim1st sagt:

    Dieses Spiel brauch niemand als Remastered

Kommentieren