Marvel’s Avengers: Neuer Charakter Inhuman Cerise vorgestellt

Kommentare (8)

Zum Abschluss der Woche stellten die Entwickler von Crystal Dynamics einen komplett neuen Charakter vor, der in "Marvel's Avengers" mitmischen wird. Hierbei haben wir es mit Inhuman Cerise zu tun.

Marvel’s Avengers: Neuer Charakter Inhuman Cerise vorgestellt
"Marvel's Avengers" erscheint 2020.

Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen wir uns in wenigen Wochen über frische Eindrücke und Details zum Action-Titel „Marvel’s Avengers“ freuen.

Genauer gesagt wird es im Rahmen des sogenannten „War Table“-Livestreams am 24. Juni 2020 so weit sein. Im Vorfeld des Events stellten die Entwickler von Crystal Dynamics schon heute einen komplett neuen Charakter vor, der in „Marvel’s Avengers“ zwar einen Auftritt haben, jedoch nicht in einer spielbaren Version Einzug halten wird. Im Detail haben wir es hier mit der Heldin Inhuman Cerise zu tun, zu der im Zuge der heutigen Ankündigung leider keine konkreten Details genannt wurden.

Alle Menschen der Gesellschaft sollen im Spiel zu sehen sein

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei Inhuman Cerise mit einer Rollstuhlfahrerin zu tun. Für die entsprechenden Motion-Capturing-Aufnahmen war der Accessibility-Specialist Cherry Thompson verantwortlich. Da die Entwickler von Crystal Dynamics in „Marvel’s Avengers“ die Breite unserer Gesellschaft nachstellen wollten, musste das Studio hinsichtlich einer Rollstuhlfahrerin nicht lange überlegen.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Game Overview zeigt Fähigkeiten, Outfits und Missionen

Mariah Robinson, Game-Designerin bei Crystal Dynamics, führte aus: „Wir haben an einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Darstellung der Vielfalt gearbeitet. Wir sehen alle Arten von Menschen in unserer Gesellschaft, warum sollten wir das also nicht in unserer Spielwelt widerspiegeln?“

„Marvel’s Avengers“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird am 4. September 2020 veröffentlicht.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    lol

  2. ras sagt:

    Was hast erwartet.
    Was Marvel seit Jahren mit ihren Charakteren und Comics macht ist ein Desaster.

  3. DrSchmerzinator sagt:

    Sad Charles Xavier Noises....

  4. ilija1984 sagt:

    Ich finde es mega. Wenn nach der Zeit alle Marvel Charakter Spielbar sind und dann noch im Coop Modus. I Love it

  5. Argonar sagt:

    rofl, wer soll das sein. Ich kenn mich ja eigentlich ganz gut aus aber noch nie was davon gehört.

    @ras
    ja aber echt. Und wäre es zu viel verlangt, wenn in einem Avengers Spiel mal hauptsächlich halbwegs klassische Avengers vorkommen und andere dann später. Ist ja nicht so als ob es keine große Auswahl gäbe.

    Jetzt mal im Ernst, es gibt in den Comics schon ewig zig verschiedene teams, unter den mehreren hundert werden sich doch welche finden lassen.

  6. VincentV sagt:

    Bis Release werden auch noch welche angekündigt und nach Release kommen welche als Update. Also kann da immernoch alles passieren.

  7. Frank Castle sagt:

    Wow !!! Und ich dachte nach der Sch,wuchtel HULK und der fliegenden Blondine kanns nicht schlimmer kommen 🙁 Muss zugeben ich habe Marvel unterschätzt !!

  8. Nnoo1987 sagt:

    ok marvel