Call of Duty Warzone: Playlist-Update lässt euch Duos spielen

Dank eines neuen Playlist-Updates kann in "Call of Duty Warzone" die Duos-Variante gespielt werden. Zudem ging ein Double-XP-Event an den Start.

Call of Duty Warzone: Playlist-Update lässt euch Duos spielen
In "Warzone" könnt ihr ein neues Playlist-Update entdecken.

Infinity Ward hat für „Call of Duty Warzone“ am gestrigen Abend ein neues Playlist-Update auf die Server gespielt, das die Duos-Variante in das Spiel brachte.

In den Duos könnt ihr euch entweder mit einem Freund zusammentun oder ihr lasst euch mit einem zufälligen Spieler zusammenbringen. Im Anschluss seid ihr auf Verdansk unterwegs, wo ihr euch mit anderen 2er-Teams anlegt.

Seit dem neuen Update könnt ihr Solos, Duos, Trios, Quads und Plunder Quads in Angriff nehmen. Das gilt für alle Plattformen. Darauf verweisen Activision und Infinity Ward in einem kurzen Tweet.

Double XP-Event gestartet

Auch erinnern Activision und Infinity Ward an ein neues Event, das bereits gestartet wurde. Einmal mehr könnt ihr doppelt absahnen. Double XP, Double Weapon XP und Double Battle Pass Progression gingen am Freitag an den Start und enden am 1. Juni um 19 Uhr. Vergeben werden die doppelten Belohnungen sowohl in „Modern Warfare“ als auch in „Warzone“.

Zum Thema

Und falls ihr es verpasst habt: Mit einem Trailer wurde bestätigt, dass in der nächsten Woche in „Modern Warfare“ und „Warzone“ die Season 4 startet. Mit dem Clip wurde zudem ein vorangegangenes Gerücht ins rechte Licht gerückt: „Call of Duty“-Fans werden ein altbekanntes Gesicht der Reihe wiederzusehen. Anschauen könnt ihr euch das neue Video zu „Call oder Duty Modern Warfare“ in dieser Meldung.

Schon zu Beginn der Woche gab es für „Modern Warfare“ und „Warzone“ einige Neuerungen. Der komplette Wochenenbericht von Activision liefert weitere Details zu den Änderungen und anstehenden Aktionen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SpongeBOZZ

SpongeBOZZ

30. Mai 2020 um 12:24 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

30. Mai 2020 um 13:00 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

30. Mai 2020 um 19:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

30. Mai 2020 um 22:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

31. Mai 2020 um 06:46 Uhr