Future Games Show: Am Samstag mit mehr als 30 Spielen im Livestream

Am Wochenende könnt ihr im Rahmen der Future Games Show Neuigkeiten zu mehr als 30 kommenden Spielen erwarten. Die Show kann am Samstagabend im Livestream verfolgt werden.

Future Games Show: Am Samstag mit mehr als 30 Spielen im Livestream
Emily Rose und Nolan North als Nathan und Elena Drake in "Uncharted 4".

GamesRadar und Future werden am kommenden Samstag, den 6. Juni die Future Games Show mit Livestream präsentieren. Im Rahmen der Show sollen nicht weniger als 30 Spiele zu sehen sein.

Für „Uncharted“-Fans könnte das Event ein besonderes Highlight sein, da die Show von Emily Rose und Nolan North präsentiert wird, die als Nathan und Elena Drake aus „Uncharted 4“ bekannt sind, wurde auf der offiziellen Seite angekündigt.

Future Games Show am Samstag im Livestream

Die Future Games Show findet am Samstag, den 6. Juni 2020 um 23:30 Uhr unserer Zeit statt. Das ist Kurz nach Guerrilla Collective und PC Gaming Show.

Es wurde weiterhin bereits bestätigt, dass ein Publisher und Entwickler wie Square Enix, Team 17, tinyBuild, Deep Silver, Curve Digital, Merge Games, Red Thread Games, Walkabout Games, Raw Fury, Hi-Rez Studios, TeamKill Media und Devolver Digital Neuigkeiten präsentieren werden.

Es sollen einige exklusive Trailer und Ankündigungen sowie Interviews für einige der spannendsten, kommenden Titel des Jahres 2020  und darüber hinaus zu erwarten sein. Im Livestream könnt ihr das Event auf TwitchFacebook und YouTube verfolgen. Interessante Neuigkeiten findet ihr dann zeitnah auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juni 2020 um 11:52 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. Juni 2020 um 12:55 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

02. Juni 2020 um 13:24 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

02. Juni 2020 um 13:41 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

02. Juni 2020 um 13:44 Uhr