Tour de France 2020: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Die Radsport-Simulation "Tour de France 2020" wird morgen für PS4 und Xbox One erscheinen, was Nacon und Cyanide als Anlass nehmen, um den offiziellen Launch-Trailer zu präsentieren.

Tour de France 2020: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Radsport-Fans können sich ab morgen virtuell in der „Tour de France 2020“ auf  Xbox One und PS4 beweisen. Die PC-Fassung folgt im August dieses Jahres, wie Nacon und Cyanide mit der aktuellen Meldung bekannt gegeben haben. Zur nahenden Veröffentlichung präsentieren die Macher einen frischen Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Als offizielles Spiel der Tour de France können die Spieler die offiziellen Teams mit ihren offiziellen Trikots im Spiel vorfinden. Auch weitere Teams wie Circus-Wanty Gobert und Bingoal-Wallonie Bruxelles sind enthalten.

Radrennen werden auf den 21 Etappen der Grande Boucle sowie in weiteren offiziellen Veranstaltungen wie Critérium du Dauphiné, Paris-Nice, Paris-Roubaix oder auch Liège-Bastogne-Liège ausgetragen. Außerdem können im Individualtour-Modus eigene Wettbewerbe aus den verfügbaren Etappen zusammengestellt werden.

Eigene Charaktere und Ego-Perspektive

Ein eigener Charakter kann im Pro Kapitän-Modus  erstellt werden. Zum Start müssen Stärke und Fähigkeiten ausgewählt werden, bevor der Radsportler über mehrere Saisons weiter entwickelt wird.

Kontrolle über ein ganzes Team von Fahrer können die Spieler im Profiteam-Modus übernehmen. In diesem Modus schalten Spieler im Rennen zwischen den Teamkameraden hin und her, erarbeiten Strategien und rekrutieren zudem neue Fahrer.

Zum Thema: Tour de France 2020: Details und Trailer zum Zeitfahr-Modus

Zum ersten Mal können die Radrennen auch in der Ego-Perspektive ausgetragen werden. Neu ist außerdem der vollständig überarbeitete Zeitfahr-Modus. „Tour de France 2020“ ist ab dem 5. Juni für PS4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Fassung wurde für August 2020 angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare