Bloodborne: Hinweise auf PC-Version verdichten sich - Ankündigung in Kürze?

Könnte mit "Bloodborne" ein weiterer bisher PlayStation 4-exklusiver Titel den Weg auf den PC finden? Aktuell scheinen sich die Hinweise zumindest zu verdichten.

Bloodborne: Hinweise auf PC-Version verdichten sich – Ankündigung in Kürze?
"Bloodborne" entstand bei den "Dark Souls"-Machern von From Software.

Mit dem Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ aus dem Hause Guerrilla Games wurde vor wenigen Monaten ein gefeierter Exklusiv-Titel der PlayStation 4 für den PC bestätigt.

Zum Abschluss der Woche erreichte uns die Meldung, dass eine weitere PC-Portierung eines PS4-Exklusiv-Titels in Kürze angekündigt werden könnte. Die Rede ist vom knackigen Rollenspiel „Bloodborne“, das bei den „Demon’s Souls“- und „Dark Souls“-Machern von From Software entstand. Bereits im April deutete ein Produkteintrag eines großen Händlers auf eine PC-Version von „Bloodborne“ hin.

Insider bestätigen die PC-Version

Für die aktuellen Gerüchte um die PC-Version von „Bloodborne“ sind verschiedene und als glaubwürdige Quellen deklarierte Insider verantwortlich. Den Anfang machte der Streamer und Insider „Sloth Mom“, der laut eigenen Angaben nicht nur in Erfahrung gebracht haben möchte, dass das düstere Action-Rollenspiel in der Tat für den PC veröffentlicht wird.

Zum Thema: Bloodborne: Bosskampf und mehr – Modder stoßen auf entfernte Inhalte zu den Loran Clerics

Weiter berichtet „Sloth Mom“, dass er zudem das Entwicklerstudio kennt, das derzeit an der PC-Portierung von „Bloodborne“ arbeitet. Näher ins Detail ging er leider nicht. Auch der Insider „Wario64“ meldete sich im Zuge des Ganzen zu Wort und bestätigte die PC-Version von „Bloodborne“. Darüber hinaus wies „Wario64“ darauf hin, dass wir uns nur noch „ein wenig gedulden müssen“.

Ein konkreter Hinweis darauf, dass die PC-Portierung von „Bloodborne“ möglicherweise schon in den nächsten Wochen offiziell angekündigt wird? Warten wir es ab.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. Juni 2020 um 09:04 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

05. Juni 2020 um 09:26 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

05. Juni 2020 um 10:04 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

05. Juni 2020 um 10:06 Uhr
President Evil

President Evil

05. Juni 2020 um 10:09 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

05. Juni 2020 um 10:37 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

05. Juni 2020 um 11:05 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

05. Juni 2020 um 11:16 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

05. Juni 2020 um 11:31 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

05. Juni 2020 um 12:02 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

05. Juni 2020 um 21:32 Uhr