Dead Island 2: Geleakte Screenshots und Gameplay-Szenen zeigen 2015er Build

Ein inzwischen in die Jahre gekommener Build von "Dead Island 2" sorgte für Screenshots, die in dieser Woche im Netz landeten. Ihr könnt sie euch bei uns anschauen.

Dead Island 2: Geleakte Screenshots und Gameplay-Szenen zeigen 2015er Build
Bis zum Launch von "Dead Island 2" könnt ihr euch mit der Definitive Edition von "Dead Island" beschäftigen.

Update: Inzwischen folgte ein Gameplay-Video. Aber auch hier gilt: Aktuelle Szenen bekommt ihr nicht zu Gesicht.

Ursprüngliche Meldung: „Dead Island 2“ hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Und wann der Titel erscheinen wird, ist nach wie vor unklar. Jüngsten Gerüchten zufolge nimmt der Titel Kurs auf die Konsolen PS5 und Xbox Series X.

Build von 2015

Während der momentane Status nicht so recht klar ist, tauchte im Internet Bilder auf, die offenbar einen Blick auf „Dead Island 2“ werfen lassen. Der Haken an der Sache: Den Berichten zufolge basieren sie auf einem Build aus dem Jahre 2015. Zum damaligen Zeitpunkt war noch Yager für die Entwicklung zuständig. Mittlerweile sind es die Dambuster Studios. Die entsprechenden Bilder seht ihr weiter unten.

„Dead Island 2“ wird inzwischen anders aussehen. Immerhin sind einige Jahre vergangenen, an denen am Spiel Hand angelegt wurde. Und für die heutigen Standards könnten sie etwas veraltet aussehen. Immerhin handelt es sich um einen unpolierten Build. Dennoch ist es interessant, zu sehen, wie das Zombie-Spiel einst aussah.

„Dead Island 2“ befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklungshölle. Im Mai 2019 behauptete THQ Nordic, dass wir bald etwas von diesem Spiel hören werden. Doch auch in den vergangenen zwölf Monaten war es recht still.

Zum Thema

Ende des vergangenen Jahres betonte Koch Medias CEO Klemens Kundratitz lediglich: „Schaut, Dead Island ist eine sehr wichtige Marke für uns und wir müssen es richtig machen. Es ist ein Beweis unseres Engagements, es richtig zu machen.“

Und vor einigen Wochen keimte einmal mehr das Gerücht auf, dass der Titel für die beiden Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen wird, was aufgrund des nahenden Generationswechsels keine Überraschung wäre.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

06. Juni 2020 um 10:01 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

06. Juni 2020 um 10:12 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

06. Juni 2020 um 11:24 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. Juni 2020 um 17:27 Uhr
Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

06. Juni 2020 um 18:16 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. Juni 2020 um 13:04 Uhr
spider2000

spider2000

08. Juni 2020 um 02:04 Uhr