Mortal Kombat 11: Hinweise im Quellcode - Zwei weitere Kombat Packs geplant?

Könnten uns noch zwei weitere Kombat Packs zum düsteren Fighting-Titel "Mortal Kombat 11" ins Haus stehen? Im Quellcode des Spiels stießen Dataminer zumindest auf entsprechende Hinweise.

Mortal Kombat 11: Hinweise im Quellcode – Zwei weitere Kombat Packs geplant?
"Mortal Kombat 11": Weitere Charaktere im Anflug?

Wie die Entwickler der NetherRealm Studios kürzlich bekannt gaben, hält das Studio weiter am düsteren Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ fest und unterstützt diesen mit neuen Inhalten.

So wurde mit „Aftermath“ eine neue Erweiterung angekündigt, die einen neuen Handlungsstrang sowie drei zusätzliche Charaktere mit sich bringt: Fujin, Sheeva und die Filmikone RoboCop. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es mit den neuen Charakteren von „Aftermath“ aber noch lange nicht getan sein. Stattdessen wird über weitere Charaktere berichtet, die auf kurz oder lang Einzug in „Mortal Kombat 11“ halten könnten.

Hinweise auf Kombat Packs im Quellcode entdeckt

Für die entsprechenden Spekulationen sorgen in diesen Tagen Dataminer, die im Quellcode von „Mortal Kombat 11“ Hinweise auf neue Charaktere entdeckt haben wollen. Im Detail geht es um einen „Kombat Pass 3“, der im Quellcode von „Mortal Kombat 11“ gefunden wurde. Bisher wurde der Fighting-Titel bekanntermaßen erst mit einem Kombat Pass bedacht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11 Aftermath: Johnny Cage erzählt im Trailer, was bisher im Story-Modus passiert ist

Könnten uns also noch zwei weitere Download-Pakete mit zusätzlichen Charakteren ins Haus stehen? Mit Rain, Mileena, Reptile, Ermac, Cyrax oder Sektor warten zumindest noch verschiedene Favoriten der Fans auf ihren Auftritt in „Mortal Kombat 11“.

Möglicherweise haben sich die Pläne der NetherRealm Studios allerdings schon längst geändert und die Hinweise im Quellcode sind schlichtweg nicht mehr aktuell. Warten wir eine offizielle Stellungnahme des US-Studios ab.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

07. Juni 2020 um 11:06 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Juni 2020 um 18:36 Uhr
Accounting

Accounting

07. Juni 2020 um 18:44 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

07. Juni 2020 um 19:00 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

07. Juni 2020 um 19:05 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

08. Juni 2020 um 18:28 Uhr