Mass Effect Trilogy: EAs großer Titel für das Weihnachtsgeschäft 2020?

Aktuellen Berichten zufolge wird bei Electronic Arts in der Tat an der "Mass Effect Trilogy" gearbeitet. Wie es heißt, haben wir es hier mit EAs Blockbuster für das diesjährige Weihnachtsgeschäft zu tun.

Mass Effect Trilogy: EAs großer Titel für das Weihnachtsgeschäft 2020?
"Mass Effect Trilogy": Die Hinweise scheinen sich zu verdichten.

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts wiesen die Verantwortlichen von Electronic Arts noch einmal darauf hin, dass hinter den Kulissen an einem nicht näher genannten Remastered-Projekt gearbeitet wird.

Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel im laufenden Geschäftsjahr 2020/2021 (1. April 2020 – 31. März 2021) veröffentlicht werden soll, wurden bisher keine weiteren Details genannt. Schnell machte das Gerücht die Runde, dass wir es hier mit der sogenannten „Mass Effect Trilogy“ zu tun haben, die überarbeitete Fassungen der ursprünglichen „Mass Effect“-Trilogie umfasst.

Weitere Quelle bestätigt die Neuauflagen

Mit einem Editor der Publikation Gamereactor bestätigte nun eine weitere Quelle, dass wir es beim mysteriösen Remastered-Projekt von Electronic Arts in der Tat mit der „Mass Effect Trilogy“ zu tun haben. Wie es weiter heißt, soll die „Mass Effect Trilogy“ von Electronic Arts als großer Blockbuster-Titel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft platziert werden, da 2020 weder ein neues „Battlefield“ noch ein neuer „Star Wars“-Titel erscheinen.

Zum Thema: EA Play Live 2020: Gaming-Präsentation auf 18. Juni verschoben

Weitere Details zur Remastered-Sammlung nannte Gamereactor nicht. Spekuliert wird, dass die „Mass Effect Trilogy“ für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Auch Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen PS5 beziehungsweise Xbox Series X liegen im Bereich des Möglichen.

Die offizielle Ankündigung der „Mass Effect Trilogy“ könnte möglicherweise im Rahmen von „EA Play Live 2020“-Event über die Bühne gehen. Dieses wurde aufgrund der aktuellen Entwicklung in den USA kurzfristig auf den 18. Juni 2020 verschoben.

Quelle: Gamereactor

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

09. Juni 2020 um 09:16 Uhr
Electrotaufe

Electrotaufe

09. Juni 2020 um 10:04 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. Juni 2020 um 11:17 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. Juni 2020 um 11:19 Uhr
Endzeitbegins

Endzeitbegins

09. Juni 2020 um 11:35 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

09. Juni 2020 um 12:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. Juni 2020 um 14:19 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

09. Juni 2020 um 14:52 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

09. Juni 2020 um 17:14 Uhr