Ghost of Tsushima: Japanischer Trailer zeigt Cinematics und Spielszenen

Kommentare (13)

Während sich "Ghost of Tsushima" mit großen Schritten der Veröffentlichung nähert, kann ein Blick auf einen neuen Trailer geworfen werden, der aus Japan eintraf. Der Launch des Sucker Punch-Titels erfolgt Mitte Juli für die PlayStation 4.

Ghost of Tsushima: Japanischer Trailer zeigt Cinematics und Spielszenen
Einen Monat müsst ihr euch noch gedulden. In der Zwischenzeit könnt ihr die Collector's Edition vorbestellen.

Aus Japan traf ein neuer Trailer mit Szenen aus dem kommenden „Ghost of Tsushima“ ein. Nach dem Start des unten eingebundenen Clips bekommt ihr eine Mischung aus Cinematics und Spielszenen geboten. Während das Gezeigte durchaus beeindrucken können, wird euch die Vertonung mit einer Sprachbarriere konfrontieren.

Abgesehen vom neuen Video gibt es zu „Ghost of Tsushima“ nicht allzu viel Neues zu berichten. Angesiedelt ist der Titel in den Jahren 1274 bis 1281 während der mongolischen Invasion. Im Spielverlauf übernehmt ihr die Kontrolle über Jin Sakai, der als ein ehrenwerter Samurai in Erscheinung tritt.

Beschrieben wird der Protagonist als eine Art Robin Hood-Typ, der gegen die mongolische Macht und für die Unterdrückten in Tsushima kämpft. Allerdings wird er für die Invasoren zu einem Hauptgegner, der beseitigt werden muss.

Collector’s Edition vorbestellbar

Nach wie vor könnt ihr die Collector’s Edition von „Ghost of Tsushima“ vorbestellen. Sie schlägt mit rund 230 Euro zu Buche.

Zu den Inhalten zählen: 

  • Vollversion des Spiels
  • Sakai-Maske mit Gestell
  • Karte aus Stoff
  • Sashimono (Kriegsbanner)
  • Furoshiki (Wickeltuch)
  • SteelBook-Hülle
  • 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse
  • Einige digitale Inhalte

Zum Thema

„Ghost of Tsushima“ wird am 17. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Der Titel zählt neben „The Last of Us Part 2“ zu den letzten großen Spielen der in die Jahre gekommenen PS4. Wollt ihr im Vorfeld mehr über das Samurai-Spiel erfahren, dann werft einen Blick auf unsere „Ghost of Tsushima“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Macht schon heftig Bock. Ich werde aber wahrscheinlich auf die PS5 warten, bevor ich es zocke 🙂 Mal schaun 🙂

  2. James T. Kirk sagt:

    Mein Spiel des Jahres!

  3. Kirito117 sagt:

    Wenn man warten kann, ich werd zu Release zuschlagen. 🙂

  4. EinGeist sagt:

    ich kann es kaum erwarten.

  5. questmaster sagt:

    Warte auch auf die Play5 zum zocken habe noch reichlich rum zu liegen allen anderen viel Spaß beim Zocken

  6. McCloud sagt:

    Find die Zeitpunkte von Last of Us 2 und Ghost of Tsushima auch blöd gewählt (Ich weiß beides bekam verschiebungen zwecks Corona etc.). Aber wenn auf PS5 beide Spiele zeitnah einen Patch bekommen, beide auf 60fps mit erhöter Grafik (Auflösung? oder auch Texturen/Effekte?) laufen, werde ich wohl auch auf die PS5 Version warten.

  7. merjeta77 sagt:

    Schon vorbestellt, ich kann kaum noch erwarten.

  8. Analyst Pachter sagt:

    Schon storniert, konnte es kaum erwarten.

  9. VincentV sagt:

    @McCloud

    Naja. Last of Us wäre letzten Monat erschienen und Ghost diesen Monat ohne die Verschiebungen. Soviel Unterschied wärs also nicht^^

  10. ResidentDiebels sagt:

    Hoffe es erfüllt die erwartungen. Die Atmo ist schonmal ein Volltreffer. GOTY wenn alles passt.

  11. Frank Castle sagt:

    So!!! Absolut so sollte ein Game 2020 aussehen !!!!!

  12. Frank Castle sagt:

    Man verdammt Schade das Neil Duckpussy das Game nicht in seine Hippen Programmiere Finger bekommen hat!! Ich hätte so gerne als Pfiffige Kleine """Mulan""" denn Blöden Macho Mongolen Gender und Frauenrechte ein geprügelt 🙁 Naja vielleicht bei Teil Zwei 😉

  13. RETROBOTER sagt:

    Sony liefert nach 6 Jahre ps4 noch immer Granaten, top. Gleich die ps5 :D. Warm anziehen m$!

Kommentieren

Reviews