Ghostwire Tokyo: Mit einem Gameplay-Trailer für die PS5 bestätigt - Release erfolgt 2021

Am Abend erreichte uns endlich ein erster Gameplay-Trailer zu "Ghostwire: Tokyo". Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das ungewöhnliche Abenteuer auch für die PS5 erscheinen wird.

Ghostwire Tokyo: Mit einem Gameplay-Trailer für die PS5 bestätigt – Release erfolgt 2021
"Ghostwire: Tokyo" erscheint für die PS5.

Nach der offiziellen Ankündigung von „Ghostwire: Tokyo“ auf der E3 2019 wurde es in den vergangenen Monaten leider recht still um das neue Projekt von Tango Gameworks.

Erst im Rahmen von Sony Interactive Entertainments Online-Event zur PS5 erreichte uns am heutigen Donnerstag Abend ein neues Lebenszeichen in Form eines Gameplay-Trailers, der uns erstmals einen Blick auf die spielerische Umsetzung von „Ghostwire: Tokyo“ ermöglicht. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das ungewöhnliche Abenteuer im Jahr 2021 erscheint – darunter auch für die PS5. Eine Ankündigung für die Xbox Series X dürfte sicherlich nur eine Frage der Zeit sein.

Stellt euch dem Unbekannten und rettet Tokyo

Wie es der Name von „Ghostwire: Tokyo“ bereits andeutet, führt euer Weg in die japanische Hauptstadt, die von einer geheimnisvollen Katastrophe heimgesucht wird. Nachdem ein verheerendes okkultes Ereignis zum Verschwinden von 99 Prozent der Stadtbevölkerung geführt hat, steht nur noch der Spieler zwischen Tokyo und dem endgültigen Untergang der Stadt.

Zum Thema: GhostWire Tokyo: Befand sich über mehrere Jahre in der Vorproduktion

Bewaffnet mit einer Schar beeindruckender, aufrüstbarer Kräfte treten die Spieler gegen böse Geister an, die als „The Visitors“ bezeichnet werden und die Stadt Tokyo heimsuchen. Einige von diesen Geistern sind im angehängten Gameplay-Trailer zu sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

11. Juni 2020 um 23:45 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

11. Juni 2020 um 23:54 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

12. Juni 2020 um 00:53 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. Juni 2020 um 01:00 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

12. Juni 2020 um 01:20 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

12. Juni 2020 um 01:21 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. Juni 2020 um 01:33 Uhr