Horizon Forbidden West: Aloys PS5-Abenteuer mit einem ersten Trailer enthüllt

Auch die Gerüchte um ein neues "Horizon" für die PS5 sollten sich bewahrheiten. Aloys neues Abenteuer trägt den Namen "Horizon: Forbidden West" und zeigt sich passend zur heutigen Ankündigung in einem ersten Trailer.

Horizon Forbidden West: Aloys PS5-Abenteuer mit einem ersten Trailer enthüllt
"Horizon: Forbidden West" erscheint für die PS5.

Am heutigen Donnerstag Abend ermöglichte uns Sony Interactive Entertainment einen ersten Blick auf die Spiele, mit denen die PS5 um die Gunst der Kunden buhlen wird.

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt, dass das niederländische Entwicklerstudio Guerrilla Games in der Tat an einem neuen Ableger von „Horizon“ arbeitet. Dieser trägt den Namen „Horizon: Forbidden West“ und befindet sich exklusiv für die PS5 in Entwicklung.

Aloys neues Abenteuer zeigt sich im ersten Trailer

Allzu viele Details zu „Horizon: Forbidden West“ wurden bisher leider nicht genannt. Immerhin wurden wir mit einem ersten Trailer bedacht, der es auf eine Laufzeit von mehreren Minuten bringt und uns einen ersten ausführlichen Blick auf „Horizon: Forbidden West“ und die Landschaften, die darauf warten, vom Spieler erkundet zu werden, ermöglicht.

Gleichzeitig wird im Zuge des Trailers bestätigt, dass mit Aloy die Protagonistin aus „Horizon: Zero Dawn“ zurückkehren wird. Sollten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games konkrete Details zu „Horizon: Forbidden West“ nennen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Trailer zum kommenden Projekt aus dem Hause Guerrilla Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

12. Juni 2020 um 09:14 Uhr
Upsidedown

Upsidedown

12. Juni 2020 um 11:44 Uhr